Sonstige Zweierlei Fragen! Hardware v3i und Software MotoMixer

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DJGreen, 12. Sep. 2006.

  1. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    So hallo nochmal,

    und zwar folgene Fragen:

    Hardware:
    Hat jemand von euch zufällig eine ahnung welcher ear speaker etwa genauso groß ist wie der vom v3i, oder kann es soagr jemand vergleichen weil er einzelteile da hat?
    Samsung müßte in etwa so kleine ear speaker haben! Der vom v3i ist total was fürn A..... will dieses austauschen.
    Wäre nett wenn nen paar infos zusammen kommen würden!

    Software:
    Der MotoMixer wo in welchem Offset wird der nochmal freigeschaltet und ist der überhaupt in den Flashes enthalten sprich B5.10?



    Hoffe auf zahlreiche Antworten
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Probiere bitte mal in der Seem 0032_0001:
    Offset:0051
    Bit5: on
     
  3. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ha habe nachgeguckt ist dr eintrag und war schon an das symbol habe ich aber wenn ich drauf klicke geht das menü zu und bin wieder am anfang!

    Es geht auch darum alle möglichen funktionen die bei dem V3i machbar sind einzuschalten und funktionstüchtig zu machen!


    IM, AIM und Chat ist das gleiche spiel gehen auch nicht wirklich sobald ich auf nen Chat erstellen geh geht es zu!
     
    #3 DJGreen, 12. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. Sep. 2006
  4. bobi

    bobi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    IM,AIM,Chat sind Provider abhängige Dienste. Können zwar freigeschaltet werden per Seem, aber funktionieren nicht.
     
  5. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Motomixer gibts nicht im V3i.
    Ist in keiner Software enthalten.

    Greets chrisX
     
Die Seite wird geladen...