Allgemein Zwei Benachrichtigungen bei SMS?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von darkskillz, 30. Aug. 2009.

  1. darkskillz

    darkskillz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute

    und zwar hab ich ein Problem jedes mal wenn ich eine sms bekomme bekomm ich immer zwei meldungen sms von blabla ... nur kurz darauf ca 1 sec. danach kommt eine die meldung nachricht von unbekannt ! Was kann ich tun das nur noch eine benachrichtigung kommt und in der dann auch angezeigt wird von wem! Es ist tierisch nervig

    hoffe es weis jemand rat

    mfg Danny
     
  2. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ist das bei jedem deiner Kontakte sooder nur bei z.B. bei Hort-Oliver?

    Ein paar Details wären evtl. auch nicht schlecht:
    Model, Firmware, Provider.
    Vielleicht hängt es damit zusammen.

    Melde dich einfach, schaue später wieder vorbei.

    Gruß
     
  3. darkskillz

    darkskillz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja es ist bei jedem konatkt so

    Model: IPHONE 3G
    Firmware: 3.0.1 jailbreak
    Provider: T-Mobil
     
  4. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Okay, hast du es schonmal versucht neu zu jailbreaken?
    Geht ja schnell, wenn es dann immer noch so ist würde ich evtl.mal bei T-Möbel^^ nachfragen was das sein kann, ansonst fällt mir dazu so auch keine andere Lösung ein, sorry.
     
  5. darkskillz

    darkskillz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    gehen bei dem jailbreak meine daten wieder verloren ? oder verlangsamt es das iphone ?
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Die Daten gehen afaik nicht verloren, aber das iPhone wird 100% NICHT langsamer ;)
     
  7. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Leute.... wirklich. Formuliert doch einfach mal eine vernünftige Frage, wenn ihr was nicht versteht, und spammt nicht so viel rum. Echt mal, das geht mir langsam auf die Nüsse.
     
  8. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Man man man..
    Wiederherstellung probieren und vorher ine daensicherung nicht vergessen.
    Dann iPhone neu jailbreaken ud der fehler sollte weg sein.
    Ansoten neue wiederherstellung und zu t-Mobile.
     
  9. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Selbiges habe ich in Beitrag #4 schon geschrieben.
     
Die Seite wird geladen...