Base Zusatzkosten bei Telefonkonferenz im Base Web Edition Tarif?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von yoyoyoyo, 25. Aug. 2009.

  1. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich wollte fragen ob mit dem 5800XM Telefonkonferenze funktionieren. Also, dass ich einen Kumpel anrufen kann und dann noch jemand anderen hinzufügen. Ich bekomm das Handy mit ner Flat ins Festnetz also wenn ich 2 Teilnehmer hinzufüge aus dem Festnetz kommen dann extrakosten dafür dass ich 2 gleichzeitg anrufe? (Base Web Edition)
    MfG
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Telefonkonferenzen funktionieren mit (so gut wie) jedem Handy, aber es kann sein, dass das von Deinem Provider gesperrt sein könnte...

    Wie das jetzt mit Zusatzkosten aussieht kann ich nicht sagen, aber ich verschiebe den Thread mal ins dafür zuständige Forum ;)

    MfG

    Moi
     
Die Seite wird geladen...