RAZR Zum runterladen: DROID RAZR Wallpaper, Boot Animation und Sounds

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von logofreax, 4. Nov. 2011.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wer will noch mal, wer hat noch nicht...

    Die Wallpaper gibt es im Anhang.

    Boot Animation: http://www.mediafire.com/?gsz42q4d8dx74j3

    Sounds: audio.zip

    [video=youtube;QSKTHwd_ZTs]http://www.youtube.com/watch?v=QSKTHwd_ZTs&feature=player_embedded[/video]
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 4. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Nov. 2011
  2. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ja mal hammergeil aus...
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ja, nun schau mal einer an :D Niemand hat so schöne Animationen wie Motorola. Danke dafür, auch wenn ich keinen Dual-Core habe :D


    Nachtrag:

    SO, hab mein Gerät voll auf Droid umgestellt, inkl aller Töne und jetzt klingt das doch gleich viel besser :) Danke dafür.

    Mit natürlich gleich die Brutalmethode und direkt die alten Systemsounds KOMPLETT! gelöscht und die neuen reinkopiert :)
     
    #3 Protector, 4. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Nov. 2011
  4. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Pro's bevorzugte Moddingmethode, mit der Brechstange, auch bekannt als Brutal-Modding. [​IMG]
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ja, wie denn sonst? :D Soll ich das Gerät mit Samthandschuhen anfassen? :D Der Vorteil bei Android ist ja immer noch: Du kannst es eigentlich garnicht schrotten. Wenns nich mehr startet: Entweder neuflashen oder nandroid Backup restoren :)
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Habe eben noch die original Wallpaper des RAZR oben angehängt.
     
  7. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß ja nicht was ihr denkt... aber in Sachen Design sehen die Motorola Hintergründe und Bootanimationen sehr gut aus...
     
Die Seite wird geladen...