Zubehör für iPhone als "richtige Kamera"

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Louiss97, 16. März 2020.

  1. Louiss97

    Louiss97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    ich habe früher viel fotografiert, doch mittlerweile als Hundehalterin und Hundetrainerin brauche ich beide Hände und freue mich, wenn ich nicht so viel Gewicht mit mir herumtragen muss. Von den Fotos meines iPhone 11 max pro bin ich begeistert, doch mir fehlt die Haptik, das Gefühl der Sicherheit in der Hand, wenn ich filme... Nun gibt es ja einiges an Zubehör. Von kleinen Griffen bist zu riesigen Gimbals. Das Smooth 4 habe ich ausprobiert, doch da kann ich dann ja auch meine DSLR mitnehmen. Zu schwer, zu klobig...
    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps aus Erfahrungen heraus, welches Zubehör hier geeignet sein könnte?

    Danke im voraus
     
  2. Louiss97

    Louiss97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kaufe ich mir Zubehör fürs iPhone-Knipsen, muss ich dieses ja auch wieder mit herumtragen, dann kann ich auch gleich die Tasche mit der richtigen Kamera packen.
    Die iPhone-Kamera ist für die Zufallsfotos und die Kamera für das geplante Fotografieren ...
    -----------------------------------------------------------------------
    ringtones for iphone
     
Die Seite wird geladen...