Base Zu wem kann ich mit Base alles kostenlos telefonieren?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von meandyou1980, 20. Feb. 2009.

  1. meandyou1980

    meandyou1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    habe eine frage. ichhab base und will wissen ob ich auch wen ich von base zb zu aldi talk bzw medion mobile anrufe das es dann kostenlos ist? weil ich will 100% sicher gehen.

    danke schon jetzt für eure antworten
     
    #1 meandyou1980, 20. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Feb. 2009
  2. maarhgziam

    maarhgziam VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Keijne Sorge...alles was irgendwie mit Eplus zu tun hat ist darin enthalten; also z.b simyo, Alditalk, blau.de...und natürlich Eplus;)
    Hab selbst Base und habe es getestet; meine Rechnung war noch nie einen einzigen Cent über 25 Euronen.

    maarhg
     
  3. meandyou1980

    meandyou1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    dankee dan weiß ich bescheid..wie ist es wen ich auf die mailbox von eplus komme..kostet das mich was?
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    jo , kostet dich deine Zeit


    dein Geschreibsel und deine Überschrift sind echt eine Zumutung
     
  5. game360

    game360 Guest

    Also, du brauchst dir keine Sorgen zu machen :D

    Anrufe zu alle Eplus Tochtergesellschaften wie z.B Aldi, Simyo, Ay Yildiz, Blau... (0163,0177,0178,01577) zahlst du nichts, egal ob SMS oder Anruf. Mailbox auch umsonst.

    JETZT musst du aber aufpassen, weil es manschmal sein kann, das jemand der bei Eplus war und jetzt bei Vodafone ist, seine Nummer mitgenommen hat. D.h. er hat Vodafone doch seine Nummer began mit 0163... . (so ein Fall ist ganzzzz selten, trotzdem vorsicht)
     
  6. meandyou1980

    meandyou1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    achso ja ok danke aber das mit kostenlose sms glaub ich stimmt nicht weil ich falls ich auch kostenlose sms will 5€ extra zahlen muss bzw sollte. ja sorry kangoobiturbo:)
     
  7. game360

    game360 Guest

    Moment, wieviel zahlst du monatlich und wo hast du den Vertrag abgeschlossen? Wenn es der Vertrag für 8€ ist, dann hast du nur Base 2 ohne SMS d.h telen kannst du soviel du willst, jedoch SMS wird Stückweise abgerechnet!
     
Die Seite wird geladen...