ZTE Racer (x850) Firmware tauschen???

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von gamikulass, 26. Mai 2012.

  1. gamikulass

    gamikulass Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist es möglich beim ZTE Racer (x850) die Firmware zu tauschen, habe zur Zeit Android 2.1 drauf aber in Englisch. Kann man da die ganze Firmware wechseln auf Deutsch am besten eine neuere version??? Auf der Homepage von Zte ist nicht einmal das Model drauf, aber ich habe irgedwo im Inet gelesen das es auch Offiziel Android 2.2 für den Racer gibt.
     
  2. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Teddy040
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.180