Zombieville USA verbraucht enorm Akku auch wenn es geschlossen ist

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von qsolace, 17. Juli 2011.

  1. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Habe da eine Frage zu einem gekauften Apps ( Zombieville USA )

    Habe das gespielt und finde es eigentlich recht toll. Nur was ich bemerkte, wenn ich das Spiel auch schliesse ( kann man seit dem letzten Update ) dann sehe ich das Spiel aber noch schön aktiv unter Anwendungen, Akkuverbrauch. Am Anfang waren es 4% Akku nach einer Stunde ( nicht mehr gespielt mit dem Game ) ist der blaue Balken unter Anwendungen, Akkuverbrauch ganz hinten ( also voll ausgefüllt der Balken ) ?????????

    Kann doch nicht sein, wenn ich was schliesse und es braucht von alleine Akku ?!!

    Weis jemand da Rat oder warum Apps die geschlossen sind noch enorm Akku brauchen ?

    Bei Google Maps kann ich es verstehen, da noch andere Apps die Maps nutzt, aber bei einem Spiel ???!!!!

    Habe das Apps mal deinstalliert, finde so was einfach komisch und nicht Vertrauens würdig !
     
  2. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe ! kann man löschen da es keiner interessiert oder sich zufrieden gibt mit geschlossenen apps die akku brauchen !
     
  3. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ej mach mal mal halb lang hier is kein 24 h Support. benutz doch bei deinem Problem einen taskkiller und Kill die app nach dem zocken oder geh. In die Einstellungen-->Anwendungen-->Anwendungen verwalten-->auf die app-->und sopp erzwingen. und dass muss du halt immer nach dem spielen machen. sry für die dummen lösungen. aber ich bin ein android einsteiger und habe wenig erfahrungen damit
     
  4. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt, habe all die schritte bei einstellungen, stoppen erzwingen ( ist dunkel, kann nicht gewählt werden ) gemacht

    egal was, wenn es mal auf war, sauft es aku, akku auch geschlossen / beendet ! :-(

    nur mit deinstall ist ruhe

    darum die frage hier, und wie ich gemerkt habe, interessiert es niemanden wenn apps beendet / geschlossen werden und weiter akku fressen !
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, die Frage ist eher, ob die App überhaupt jmd hat und wenn doch,ob das Problem bei jedem Gerät auftauchen. Möglicherweise wird die App, was zwar völlig sinnfrei wäre, autogestartet, dass würde den hohen Akkuverbrauch erklären. Allerdings gibts für diese App keine besonderen Rechte, es werden nämlich keine gefordert.

    Daher stellt es mich ebenfalls vor ein Rätsel -.-
     
  6. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    genau das meine ich doch. keine speziell rechte, spiel exit, und es braucht akku, akku und ist aber bei den aktiven apps nicht gelistet ?!!!!

    wollte doch nur sagen, passt auf da stimmt was nicht !

    danke dir für deine antwort und einer der mal checkt was ich meine :)
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ist schwierig rauszufinden, da ich leider kein Java kann. Vielleicht kann ja jmd, der sich mit Java auskennt, mal des Spiel zu Brust nehmen? Also in alle Einzelteile zerlegen und sich alles anschauen ;)
     
Die Seite wird geladen...