Sonstige ZN5 startet selbstständig neu bei Musikplayer und Javaanwendungen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von eu17, 20. Sep. 2009.

  1. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    hallo

    ich habe follgendes problem mein handy startet manchmal neu wenn ich musik höre oder ein java programm starte oder benutze .

    mfg
    eu17
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Könnte ein Firmwarefehler sein, könnte aber auch sein das irgendwas an der Hardware defekt ist.

    Eventuell solltest du mal ein Update in erwägung ziehen.
     
  3. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Hast Du die original FW drauf oder irgendeine Custom?

    Poste hier mal die Daten selbiger...

    MfG

    Moi
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Welche Firmware Version ist denn drauf auf dem ZN5?
     
  5. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    meine firmware version lautet R6637 G 81.03.05R
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Du hattest doch letztens deine Simkarte falsch rum reingesteckt. Waren da die Kontakte unten oder das Plastik?

    Denn wenn du die Kontakte falsch rumsteckst, kanns einen kurzen gegeben haben. Das könnte dann die Nachwirkung von sein.
     
  7. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    die kontakte sehen vie von anfang an aus

    wie könnte man es prüfen??
     
    #7 eu17, 20. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Sep. 2009
  8. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Egal, wie die Kontakte aussehen, die Frage war, ob Du die Karte mit den Kontakten nach unten oder nach oben falsch eingelegt hast...

    MfG

    Moi
     
  9. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    die kontakte waren unten
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  11. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    zur erklärung :D

    ---

    SW Update in Progress .. soweit so gut...

    ---

    die firmware ist drauf mal sehen.. was ich schon gemerkt habe in der firmware waren viele spiele eingebaut :D
     

    Anhänge:

    #11 eu17, 20. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Sep. 2009
  12. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    firmware update hat nicht funktioniert ich habe das handy zuruckgeschickt
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Zurück? Meinst bist vom Kauf zurückgetreten? Nur weil es neustartet? ;)

    Hättest ja mal zur Reparatur schicken können zu Bitronic.
     
  14. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    nein ich habe das zur reparatur zurückgeschickt jetzt isser wieder da, laut der firma datrepair war der akku defekt

    kann das eigentlich sein dass das handy wegen den akku ständig neustartet hat???
     
    #14 eu17, 25. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Sep. 2009
  15. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ja, wenn der Akku aus irgendeinem Grund "hochohmig" wird, also nicht ausreichend Strom für den (Dauer)Betrieb liefern kann, obwohl seine Kapazität ansonsten OK ist. Das würde dann aber bei längeren Telefonaten oder Film schauen auch passieren.
     
  16. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    alles klar


    das thema kann geschlossen werden
     
  17. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    doch nicht ...

    das handy hat das problem schonwieder.....

    --

    laut einen russische forum motofan.ru ist es ein konstruktions fehler ist wenn man nähmlich sehr leicht auf den akkudeckel mit nen finger draufhaut startet das handy neu laut der seite hilft da ein papier drunter zu legen
     
    #17 eu17, 5. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Okt. 2009
  18. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Dann könntest du das ja mal probieren ;)
     
  19. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    klingt komisch aber es funtzt wirklich :D habe gerade ausprobiert es scheint wirlich so das der akku nicht genügend gestützt wird und dadurch kommt es zu neustarten -> papier rein keine neustarte bis jetzt :D
     
  20. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Ich hab bei meinem jetzt mal "Safri Duo" auf dem Akkudeckel veranstaltet: Nüschts...

    Genauer gesagt, hatte ich bis dato nicht einen unbeabsichtigten Neustart aufgrund von Konstruktionsfehlern...

    MfG

    Moi
     
    #20 MrAss69, 6. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Okt. 2009
Die Seite wird geladen...