Sonstige Zn5 aktuelle firmware / andere frage

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von eu17, 20. Nov. 2009.

  1. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    20
    hallo

    ich habe heute im inet nach der neuesten firmware gesucht und habe rausgefunden dass die

    R6637_G_81.03.0ER

    1. die neueste ist weis jemand wo man die herbekommt???

    2.und ist es möglich eine ip adresse bei der wlan funktion einzugeben ??

    mfg
    eu17
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wenn du im Internet herausgefunden hast, dass diese die aktuellste Firmware ist, dann ist zu diesen Firmwares auch meist ein Downloadlink.

    Allerdings stellt sich dann hier die Frage ob diese einen Simlock haben.

    Wie meinst du das eine IP Adresse angeben? Um sich mit einem WLAN Access Point zu verbinden, nimmt ja meistens die IP Adresse. Okay, die SSID wird angezeigt, aber man verbindet sich zu einer IP.

    Direktes eingeben ist nicht mal am PC möglich.
     
  3. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    20
    bei modmymoto.com gibt es zwar die links die funktionieren aber nicht

    ich such mal weiter
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Die neuste Firmware ist hier in der DB, diese unterscheidet sich nur in der Flexversion von der, bei Neutelefonen im Normalfall, bereits installierten Firmware auf dem Handy.

    Ein manuelles eingeben der IP-Adresse ist nicht möglich, zumindest nicht über das Telefon direkt...

    Theoretisch könnte es mit einer gemoddeten funktionieren, bei der man die Adresse direkt in die entsprechende Config-Datei per Telnet einträgt...

    MfG

    Moi
     
  5. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Die deutsche basiert auf der R6637_G_81.03.05R und ist älter. 0ER ist die letzte offizielle für ZN5_64. Es gibt dann noch die inoffizielle 11.20R, welche da nun neuer ist weiß ich nicht. Die noch neueren 11.2BR und 11.2CR sind für T-Mobile ZN5 und laufen auf unserem nicht. Die müsste man portieren. Aber die neueren ab .03.0DR und 11.2BR haben ein weniger scharfes Bild wenn man Bilder damit macht. Die letzten mit guter Kamera wären R6637_G_81.03.0AR und R6637_G_81.11.20R. Die laufen ohne Anpassung auf unserem. Manchmal sind neuere Flashfiles eben doch nicht besser.
     
Die Seite wird geladen...