Symbian "Zertifikatsfehler"?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von ingosen, 26. Nov. 2008.

  1. ingosen

    ingosen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche seit Wochen ein lauffähiges "Total Patrol" zu installieren. Habs mir sogar schon für 1,99€ von der Homepage direkt aufs Handy schicken lassen. Immer bekomm ich "Zertifikatsfehler" oder "Zertifikat abgelaufen". ( Datum hab ich zurückgestellt etc.)
    Gebe zu, in dieser Hinsicht nicht der grösste Crack zu sein, aber wenn man es sich schon für Geld direkt von der Homepage schicken lässt, sollte es doch laufen.
    Dasselbe hab ich mit "Remind ME" versucht...
    Habe ein Nokia N73 (Software-Vers. 4.0812.4.0.1) und es wäre schön wenn mir einer weiterhelfen kann oder eine alternative Freeware mit ähnlichen Func. wüsste. DANKE!!!
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. ingosen

    ingosen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt, bin kein Crack in diesen Sachen.
    Was bedeutet: Er nimmt IMEIs nur per PN entgegen?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dieses Zertifikat wird speziell für dein Handy sein und dafür benötigt er deine IMEI. Diese findest du unter dem Akku auf dem Kleber.

    Im Link "Allgemeine Fragen und Antworten zu Nokia Handys" findest du das auf einem Bild gezeigt.

    Diese IMEI schickst du an den User jomafi per Privater Nachricht (PN) da diese aus Sicherheitsgründen niemals öffentlich geschrieben werden sollten.

    cu
    logofreax
     
  5. ingosen

    ingosen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön für die schnelle Hilfe...und Geduld :)
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dafür sind wir da ;)

    Viel Spaß noch.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...