"zertifikat abgelaufen" Sony ericsson vivaz pro??? Hilfeee

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Adelisa, 14. Mai 2013.

  1. Adelisa

    Adelisa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich hab da mal Frage...
    ich hab ein Sony Ericsson Vivaz Pro u8i.
    Gestern bekam ich eine Benachrichtigung, dass ich eine neue Version von WhatsApp herunterladen soll, alles schön und gut.
    Ich wurde auf die Internetseite weitergeleitet und hab auf 'Download gedrückt'.
    Plötzlich bekomm ich eine Meldung "Zertifikat abgelaufen"... Seit dem funktioniert mein WhatsApp nicht.
    Im Internet habe ich nachgelesen, dass ich nir das Datum um 12 Monate zurück stellen muss. Hab ich gemacht. Dann bekam ich die Meldung "Bitte Datum korrigieren".

    Seit dem werden ständig diese Meldungen angezeigt...
    Was soll ich machen ?? HILFE
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
  3. dervolker

    dervolker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    oder kaufen, so teuer ist das wirklich nicht und du bekommst ein echt gutes Produkt.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Wo willste denn ein Zerifikat kaufen wenn es keine mehr gibt für den normal sterblichen ?? :rolleyes:
     
  5. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Das verstehe ich nicht! :confused:
    Whatsapp ist mit einem gültigen Zertifikat signiert, deshalb sollte die Installation problemlos auf einem nicht gehackten Gerät gehen.

    Ich habe dir die Installationsdatei für WhatsApp angehängt. Versuche es mal damit! ;)
     

    Anhänge:

  6. Adelisa

    Adelisa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gestern meine Software auf dem vivaz pro aktualisiert, es geht trotzdem nicht ://
     
  7. Adelisa

    Adelisa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    daaankkeeee leutee !! Es hat funktioniert. Ich kann das mit der NortonHack App nur weiter empfehlen ! :D Vielen Dank :))))
     
Die Seite wird geladen...