Router Zeitsteuerung per macadresse

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tomauswustrow, 25. Dez. 2011.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.326
    Zustimmungen:
    216
    Hallo,

    Wie kann ich die Wlanverbindung fuer bestimmte Macadressen zeitsteuern wenn der Router es nicht unterstuetzt ?
    2. Router hintendranhængen oder gibts irgendwelche Programme um den Router fernzusteuern ?
     
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Was für einen Router hast du denn?
    mfg
    csmulo
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.326
    Zustimmungen:
    216
    irgendeinen Sagem... wird hier als TDC Homebox verteilt und læsst sich nicht austauschen weil man die Zugangsdaten fuer Voip nich bekommt. Die sind fest im Router :(
     
  4. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Bräuchte schon die genaue Sagem-Bezeichnung, vermute aber mal das es sich so verhält wie hier in D mit Alice, da kannste auch nichts großartig konfigurieren.
    mfg
    csmulo