Zeigt das Video die Frontseite des iPhone 5

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von mo7, 1. Juni 2012.

  1. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Seit einiger Zeit sind die Gerüchte rund um das iPhone wieder am brodeln. Es geht dabei vorallem um die Größe des Displays die 4" betragen soll.

    In dem folgenden Video ist gut zu erkennen, dass es sich um ein Seitenverhältnis von 16:9 handelt. Im Gegensetz zu den vorherigen Generationen in dem Displays in einem Verhältnis mit 3:2 verbaut wurden.
    Auch zu erkennen ist die Facetime-Kamera, die dort überhalb des Lautsprechers angebracht ist.

    Die in letzter Zeit gezeigten Frontseiten ähneln sich alle stark und da sich macotakara bereits in der Vergangenheit als verlässliche Quelle zeigte, ist das Ergebnis abzuwarten.

    [video=youtube;yMg0j9ZlLzc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yMg0j9ZlLzc[/video]​
     
    #1 mo7, 1. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012
  2. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Du meintest sicherlich 5"?
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Nein 4".

    Also ich glaube nicht, dass die Faceplate echt ist.
    Wenns so käme - die Proportionen sehen super sch*** aus.

    Und die alten iPhones haben kein 4:3, sondern 3:2.
     
  4. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte auch schon, dass das super dumm aussieht.
    Das mit dem 3:2 hab ich mal schnell verbessert.
     
  5. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Naja ansich wäre es ja dann ein verhältnis zu 16:9 soweit ich das schon gelesen habe. Aber ich glaub nicht das apple das so rausbringt.
     
Die Seite wird geladen...