Z1 Sony Xperia Entsperren kostet ganz schön Geld

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia Z1 Forum" wurde erstellt von Harald_Meister, 13. Aug. 2015.

  1. Harald_Meister

    Harald_Meister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich hatte viele Jahre ein Tastenhandy und das Sony Xperia war mein erstes mit Touchscreen. Da ich nicht so viel telefoniere wollte ich nachdem der Vertrag fertig war das Handy entsperren lassen und bin bei meinem Zweitwohnsitz in Wien http://www.handy-reparatur-wien.at/ zu gegangen damit mir die das machen und der sagte mir, dass das 60 Euro kosten würde worauf ich ihm gesagt habe dass das ein ganz gewöhnliches Xperia ist und er erwidert mir alle Sony Handys wären so teuer beim Entsperren. Stimmt das wirklich was er da gesagt hat?

    Danke für eure Rückmeldung

    Harald
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Welcher Provider und welches Xperia ist denn gemeint ?
     
  3. Harald_Meister

    Harald_Meister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mit Providern kenn ich mich nicht aus, das weiß ich leider nicht aber das Handy ist ein Xperia Z1, weshalb es mich wundert warum man da gleich 6o € zahlen muss.
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  5. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Kostet es in Österreich nicht immer Geld, ein Handy entsperren zu lassen?
     
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    korrekt, in ösiland immer kostenpflichtig
     
    tinu gefällt das.
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    In DK sind alle Handys ohne Simlock... :)
     
Die Seite wird geladen...