YouTube Videos speichern / konvertieren ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von lonesome_sweetness, 22. Juni 2008.

  1. Hey,
    ich hab mal eine Frage und ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt... :)!
    Ich habe bei youtube endlich 2 Songs gefunden aus der "Alles was zählt Serie" wo der Ingo da ein Lied geschrieben hat "Gib mir noch einmal" und seine Liebeserklärung an seine Anette in der Serie... ich hab mich durch ganz youtube bei der Hilfe usw. gelesen aber nix gefunden... ich konnte wir leider die 2 Mitschnitte nur als Email schicken und kann sie nicht auf meinen Notebook direkt speichern gibt es da eine Möglichkeit dafür :confused:? Weil ich möchte gern die Songs haben vorallem den normalen von "Dirty Dietz - Gib mir nocheinmal" aber find den im Inet nicht angeboten zum download nur bei Musicload und da hab ich keine Ahnung!
    Freu mich über eine Tip von euch...!!
    lg :danke::danke:
    Ps. Sag gleich mal :tschuldigung:für meine Schreibweise, Rechtschreibfehler sowie Vormeliehrung... hoffe es ist trotzdem verständlich :)!!
     
  2. Mr.zylinder

    Mr.zylinder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    google.de--->free youtube to mp3 converter
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  4. Hey,
    :danke::danke:!!
    ich hab mir das soeben runtergeladen aber komm damit noch nicht ganz klar, aber werd das schon hin bekommen!!
    Ach ja :tschuldigung: das ich es in das falsche Thema geschrieben habe werd es mir angewöhnen besser zu gucken und dann auch gleich richtig zu lesen... um zu merken das es so ein Thema schon gab *schäm*!!!
    :thank you: für deine/eure Hilfe :)!!
    lg

    Jippi...
    :danke::danke::danke::danke: für deine Hilfe hast mich voll happy damit gemacht!!!
    :respekt:... ein riesengroßes :thank you: an Dich... kangoobiturbo :):):)!!
    lg
     
    #4 lonesome_sweetness, 22. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2008
  5. Yazoo87

    Yazoo87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Gäbe da noch ne "Hardcore-Ich-Hab-zuviel-Langeweile-Variante" :D

    YT Video im Internet Explorer öffnen und vollständig laden lassen (kann ruhig weiterlaufen)

    und dann in den Ordner für die temporären Dateien vom IE gehen und die Youtube-ID suchen

    Ordner ist Standardmäßig:
    C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

    Beispiel:

    YouTube - Amy Lee,Seether-Broken

    ID aus dem Link in der Adresszeile: AKGpZuadMsA

    Arbeitsplatz öffnen, in den Oben angegebenen Ordner navigieren und dadrin dann F3 (für Suchen) drücken.

    Dann nach der Video ID suchen, die gefundene Datei per Rechtsklick kopieren und irgendwo anders (Desktop z.B.) einfügen.

    [​IMG]


    Dann umbenennen (zu was ist eigentlich Wurst.. hauptsache die Dateiendung ist .flv)

    [​IMG]


    Dann kann man's gemäß dem SUPER-Tutorial umwandeln (auch in 'ne normale MPEG oder WMV datei um's auf anderen Rechnern auch abspielen zu können)

    http://www.faq4mobiles.de/forum/vid...anpassen-und-konvertieren-von-flv-videos.html

    Alternativ (wenn man sowas öfter macht, aber nicht jedes mal erst das Video umwandeln will)
    kann man auch einen FLV-Player installieren, der die Dateien direkt abspielen kann.

    FLV Player 2.0.24 Download - PC-WELT

    (das was da steht von wegen "Vollbildmodus ist nicht möglich" ist absoluter bullsh** .. kann der natürlich auch, bringt aber aufgrund der Videoqualität praktisch nichts ;))
     
  6. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Nimm doch einfach TubeBox!
    Is echt ein Klasse Programm :) Du kanns die Videos als:
    -MP3
    -Handy
    -PSP
    -Ipod

    Speichern !!

    *EDIT*
    MEIN 100. Beitrag :P
     
    #6 Crainex, 24. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2008
  7. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe da auch eine Variante die mir persönlich am besten gefällt.

    Ich benutze den neuen Real Player 11. Dieser hat eine Schaltfäche "Download Video".

    Diese Fläche ist immer dann sichtbar wenn man mit der Maus auf ein Video gleitet.
    Klickt man drauf, wird das Video sofort auf die Platte gezogen, und das wirklich schnell.

    Und dabei ist es egal auf welcher Seite man ist, Youtube, MyVideo usw. Der läd alles runter was "Videoclip" ist.

    Nun hat man das Video im .flv Format.

    Dazu benutze ich den "Free Flv Converter", das ist direkt der erste der bei Google erscheint, wenn man das eingibt, download bei Chip.de

    Nachdem ich also das Video(Musikclip) gezogen habe, öffne ich den Flv Converter, dort wähle ich aus "Flv konvertieren" und dann nehme ich das Video.

    Dort kann man dann einstellen als in welches Format gewandelt werden soll.

    Ich mache das hauptsächlich für Musik, daher wähle ich dann "only Audio" und dann "mp3" aus.

    In wenigen Sekunden habe ich dann das fertige Lied als Mp3.

    Wäre halt immer gut wenn man sich Musikclips sucht die gue Qualität haben. ;)

    Also diese Methode kann ich echt empfehlen, und vom Download bis zum Umwandeln vergehen keine 3 Minuten!


    Abuleel
     
  8. Hey Yazoo87,
    zu deinem Kommentar... Gäbe da noch ne "Hardcore-Ich-Hab-zuviel-Langeweile-Variante",
    muss ich erstmal :thank you: sagen aber die Hardcore - Variante findsch dann 1. zu kompliziert und wirklich nach deiner Beschreibung sehr auf wendig und 2. echt langatmig ich überlass lieber den Leuten die Variante ich wirklich Lust, Zeit und echt Langeweile haben :D:p!!!!
    lg

    **

    Hey The_Killah,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 100. Beitrag ;)!!
    Die TubeBox klingt ganz interessant hab sie mir auch ebend runtergeladen mal sehen ob ich das auch kapiere :D!!!
    :thank you:
    lg

    ***

    Hey Abuleel,
    :danke: für deinen Tipp aber ich mag die Varianen mi dem Real Player nicht besonders da sie wenn ich ihn installiere dann sofort meine Songs usw. auf den Rechner sofort daruf hin umwandeln und sie dann im Windows Media Player nicht mehr ab zuspielen gehen... aber :thank you: trotzdem!!
    lg
     
    #8 lonesome_sweetness, 24. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Nov. 2008
  9. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Ich könnte ja ein FAQ zu TubeBox schreiben.
    Was meint ihr?
     
  10. Hey,
    klar warum nicht da kannst du das vielleicht einigen genau erklären wie man vorgehen tut...
    lg
     
  11. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Hab das FAQ geschrieben. Steht unter "Wichtig" ;)
     
  12. blutloch

    blutloch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  13. Anonymer

    Anonymer Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Auf dieser Webseite YouTube, MySpace, MyVideo, Clipfish & Google Videos downloaden kann man auch von andren Seiten die Videos Herunterladen

    2Video ist kompatibel mit:
    » clipfish.de
    » dailymotion.com
    » maxxx.to
    » myvideo.de
    » timtube.com
    » videotube.de
    » youtube.com
    » youporn.com
    » video.google.de
    » sevenload.de
    » myspace.com
    » video.google.com
    » myspacetv.com
    » video.gmx.net
    » video.web.de
    » stage6.divx.com
    » jumpcut.com (teilw. nur Audio)
    » liberatedfilms.com
    » zippyvideos.com
    » crunchyroll.com
    » youmake.tv
    » pornfish.net
    » kabeleins.de
    » spiegel.de
    » saggertube.com
    » clipjoker.com
    » blogger.com / blogspot.com
    » liveleak.com
    » shufuni.com
    » rofl.to
    » pornhub.com
    » metacafe.com
    » redtube.com
    » myvideo.at, .be, .nl, etc.
    » veoh.com
     
    #13 Anonymer, 6. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2008
  14. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    ist saulangsam.....
     
  15. Hey,
    ich finde bis jetzt, was ich aus probiert habe das DvdVideoSoft FreeStudio und TubeBox ganz io... ist auch einfach zu verstehen!!!
    lg
     
  16. weed-b0t

    weed-b0t Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hmm Soviel Ich Weiss Geht Das Nicht Mit You tube Runterladen also--
     
    #16 weed-b0t, 8. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
  17. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    ööhm , wie bitte ?

    kannst DU wenigstens mit deinem "Geschreibsel" etwas anfangen ??
     
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Natürlich kann man YouTube Videos runterladen. Bitte vorher durch suchen im Forum oder per google informieren ;)

    cu
    logofreax
     
  19. Hallo,
    ich weiss nicht ganz ob es hier rein passt...
    ich versuch es mal;
    Das DVD Videosoft Free Studio hab ich mir ja auf den Rat von euch herrunter geladen und seit heute geht er nicht mehr... besser gesagt er konvertiert keine Video zu mp3 mehr!
    Dachte mir vielleicht spinnt es etwas oder so... mehrfach neu gestartet... geht nicht, dann hab ich den Rechner neu starten lassen, manchmal wenn was nicht richtig ging oder so funktionierte es wieder... geht trotzdem nicht...
    über :google: hab ich nix so richtiges gefunden!!!
    Reicht es auch wenn ich es deinstalliere und dann wieder installiere!?
     
  20. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
Die Seite wird geladen...