Symbian YouTube Mobile - Offizielle YT-Anwendung für Symbian und Windows Mobile

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Samus Aran, 21. März 2009.

  1. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Von Youtube kommt jetzt eine offizielle native (ganz im Gegensatz zum Java-Vorgänger) Anwendung, um Videos von YT zu gucken. Die Datei, die heruntergeladen wird, ist ca. 900 KB groß, das Programm belegt installiert knapp 1,8 MB.

    Die Software ist derzeit zwar nur für User in Australien, Irland, Neuseeland, Großbritannien und der USA verfügbar, aber mit einem kleinen Trick gehts auch hier:

    Gebt http://www.google.com/mobile/youtube/ in euren Handybrowser ein (Auf dem PC wird "Ihr Gerät wird nicht unterstützt" erscheinen, deshalb Handy), und der Download sollte automatisch beginnen (zumindest bei mir ;))

    Für Java-Handys gibt es alternativ auch den offiziellen YouTube Mobile, der von YT kommt.

    Die Software funktioniert auf meinem N95 8GB. Sie ist auch für Windows Mobile erhältlich, aber ich hab kein Gerät dafür, um es zu testen ;) Liebe WinMob-User, schreibt hier rein, ob die Software bei euch funzt ;)

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=o0ljWtG1xOM[/ame]

    Homepage: YouTube on your mobile phone

    Download: [noparse]m.google.com/youtube[/noparse] (im Handybrowser eingeben)

    Download (Symbian): YouTube for mobile 2.4
     

    Anhänge:

    #1 Samus Aran, 21. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2010
  2. serhat47

    serhat47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    auch wenn ich es in meinem handybrowser eintippe kommt das gleich wie beim pc also "Ihr Gerät wird nicht unterstützt" wieso das denn ??? es muss doch eigtl klappen oda??
     
  3. counter42

    counter42 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hier auf nem "MDA Vario III" klappt es einwandfrei, keine Fehlermeldung und läuft recht flüssig. Danke Dir Samus

    PS: die Fehlermeldung "Ihr Gerät wird nicht unterstützt" bekomme ich nur wenn ich es mit der "Endung" de statt en versuche.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Habe es mal auf meinem 5800 installiert. Sieht soweit ganz gut aus und startet auch die Videos direkt im Programm, aber irgendwie scheint es noch ein bisschen buggy zu sein.

    Mit Touchscreen kann man nicht alle Menüpunkte bedienen z.B. das Menü sobald er ist den Portraitmodus wechselt...

    cu
    logofreax
     
  5. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Auf N95-1 läuft es auch, ruckelt nen bissl, kann aber auch an der W-Lan Verbindung liegen.


    cu
    H.W.
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Auf meinem N95-2 ruckelt es auch ein bisschen. Das ist aber normal, denke ich ;)

    @serhat47: Keinen Schreibfehler erlaubt? Welches Symbian ist denn auf deinem Handy drauf?
     
  7. serhat47

    serhat47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wieso funktioniert es bei mir nicht??
     
  8. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Was funktioniert nicht?
     
  9. serhat47

    serhat47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich mit dem handy (nokia e70) rauf gehe dann passiert nichts also da kommt dieses gerät wird nicht unterstütz obwohl doch ein automatische download laufen muss >.<
     
  10. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Dein Handy unterstützt wohl die Anwendung wohl noch nicht.
     
  11. serhat47

    serhat47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit noch nicht ??
     
  12. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    YT baut den Support für Handys weiter aus.
    Für Java gibt es aber auch was. Ich editier es jezz in den ersten Beitrag rein :D
     
  13. serhat47

    serhat47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein S60 3rd Edition
    @Samus Aran
     
  14. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Probier bitte mal die Java-Anwendung aus, wen die Symbian-Anwendung nicht klappt ;)
     
  15. serhat47

    serhat47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon klappt beides nicht >.<
    (ich probieres einfach nochmal)
     
  16. serhat47

    serhat47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    klappt beides nicht
     
  17. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Dann wirst du dich wohl leider mit m.youtube.com begnügen müssen :o
    Hast du evtl. ein Plagiat? :D
     
  18. serhat47

    serhat47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    was ist ein plakiat ??
    ( habe dich bei icq geaddet wenn du willst kannst reingehen faq4mobile zu umständig :D)
     
  19. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Plagiate sind billige Nachbauten von eigentlich sehr guten Handys, siehe Plagiat ? Wikipedia
     
  20. serhat47

    serhat47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    nein ich hab es von ebay gekauft also ganz neu
     
Die Seite wird geladen...