Youtube Downloader nicht mehr im Market vorhanden

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Diamondflx, 14. Mai 2011.

  1. Diamondflx

    Diamondflx Guest

    Heute morgen waren noch zwei Youtube Download Programme für's X10mini da als ich mir eben eins downloaden wollte waren BEIDE weg und im Internet sind die im offizielen markt auch nicht mehr.

    Wie kann das sein ? =(
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    2 Youtube Downloadprogramme? Was denn für 2 Youtube Downloadprogramme?

    Es gibt mehrere und manche findest du einfach nicht im Market.
     
  3. Diamondflx

    Diamondflx Guest

    Tubemate und Xtube glaub ich hießen die und die sind innerhalb von 10h beide verschwunden
    waren bei den suchergebnissen an 1 und 2
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    ähm ich glaube Xtube hieß es allemal NICHT...
     
  5. Diamondflx

    Diamondflx Guest

    wie gesagt ich bin mir nicht sicher jedenfalls iwas mit tube.. kann das sein das diese apps aus dem markt entfernt wurden ?
    weil ich hatte die app schon mal oder kann ich sie mir nicht mehr holen weil ich sie schon mal hatte
     
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    werden aus dem Android market meist entfernt weil entweder:
    - schädlicher Content
    - Rechtlicher Probleme
    - SpyWare
    das sind gerade 3 sachen die mir sofort einfallen
     
  7. Diamondflx

    Diamondflx Guest

    achso ok danke für die antowort, was mich halt nur verwundert hat ist das beide youtube download programme entfernt wurden, aber bestimmt beide rechtliche probleme,,, hatte erst gedacht dadurch das ich mir die schon mal gedownloadet hab hat sich der markt das gemerkt und nur ich kann das jetzt nicht mehr downloaden ^^

    könntet ja mal bei suche nur youtube eingeben dann kamen bei mir immer ziemlich am anfang 2 downloader
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  9. Diamondflx

    Diamondflx Guest

    aber glaub erst seid heute raus oder ?
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    K.a. raus ist raus ;)
     
  11. Diamondflx

    Diamondflx Guest

    aber das liegt nicht an mir ? weil ich hatte das schon mal gedownloadet und es könnte ja sein das das illegal ist und dann ist das für mich gesperrt, weil der 2 downloader ist auch nicht mehr im markt ..
     
  12. rikku86

    rikku86 Guest

    nein der Downloader ist generell nicht im market... es kann sein durch rechtliche Sachen oder da war Spyware dahinter... oder gar schädliche Sachen...
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    du findest nicht mehr alles im Market. Speziell die Youtube Downloader wurden alle entfernt. Kannst dich ja mal gerne umsehen auf der Market-Webseite: market.android.com
     
  14. Diamondflx

    Diamondflx Guest

    das glaub ich auch das die ständig entfernt werden, heute morgen waren jedenfalls noch 2 da :D
    wenn das spyware etc. ist muss ich jz iwas machen, da ich das programm ja mal hatte.. mein handy läuft einwandfrei
     
  15. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ausserdem doch völlig ladde. Surf mit deinem Handy die von mir gepostete Seite an und dann downloaden und installieren. Vorher musst aber in den Einstellungen einstellen, das du unbekannte Quellen akzeptierst.
     
  16. Diamondflx

    Diamondflx Guest

    ja aber alles was im markt ist kann ich doch ohne gedanken downloaden :D ist doch vorher von google geprüf ? D
     
  17. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    TubeMate war vorher auch im Market, nur weil Google meint, dass Youtubevideos nicht von Ihren Servern via Handy gedownloaded werden sollen, heisst das nicht, dass die App schädlich ist.
     
Die Seite wird geladen...