Galaxy S XXJVR Update fragt nach Passwort

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von foxyandmore, 19. Sep. 2011.

  1. foxyandmore

    foxyandmore Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    trotz SuFu nicht fündig geworden... :-(

    Mein Samsung I9000 wurde mit Kies auf die Version 2.3.3 upgedated. Jetzt habe ich mit Odin versucht auf die Version 2.3.4 oder .5 upzudaten. Das Update hat funktioniert, ich werde jetzt aber immer nach einem Passwort gefragt... welches ist gemeint? Das aus dem Download ist es nicht... Ach ja ein aufspielen einer anderen Firmware führt zur gleichen Abfrage...

    Gruß

    SVen
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    wie meinst du das es wird ein passwort verlangt!? wo genau bzw. bei welchem schritt wird es denn verlangt?
     
  3. foxyandmore

    foxyandmore Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beim Neustart der erfolgreich geflashten Software...
     
  4. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Du meinst nicht zufällig deine PIN deines Handys ?
     
  5. foxyandmore

    foxyandmore Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Die habe ich inzwischen auch schon ausprobiert... um sicher zu gehen, habe ich extra eine andere SIM eingelegt, um sicherzugehen daß die nicht gesperrt ist. Ich bekomme nur eine Passwortabfrage und die große Tastatur eingeblendet. Ach ja, falls es hilft.
    ODIN v1.30 4 File update

    Gruß

    Sven

    --- Edit ---

    Oh mein Gott, bin ich d..... ich hatte damit meine Tochter nicht ständig im Inet surft einen Bildschirm Lock drin... nach eingabe des Passwort hat er dann geflashed...


    Danke für Eure antworten...

    Gruß

    SVen
     
  6. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Na wunderbar. geht doch wieder.

    Und weißt du was das beste ist ? DAS PASSIERT DIR GARANTIERT NIE WIEDER :D
     
Die Seite wird geladen...