Allgemein xWinPwnageTool unter Vista?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Jenny53, 5. Nov. 2008.

  1. Jenny53

    Jenny53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich habe Windows vista und ein iphone 8G funktioniert da dieses xWinPwnageTool auch.vielleicht kannst du mir helfen?:(
     
  2. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Was hast du denn vor?

    und ein iPhone 8G gibt es nicht.. meinst du 8GB? (ist das das neue (Plastikrückseite) oder alte (Alurückseite?)
     
  3. Jenny53

    Jenny53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ist ein fehler von mir klar ist es 8GB hab dieses seit Dez.07 ich wollte deises ding frei für andere Karten und auch für Software machen.:(
     
  4. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Dann nimm einfach QuickPWN.
    Sollte es nicht starten musst du das "Net Framework" installieren.
     
  5. Jenny53

    Jenny53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stussi
    Und wo kriege ich dieses QuickPwn her:o
     
  6. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
  7. Jenny53

    Jenny53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Stussi
    Ich nerve dich bestimmt schon aber ich habe in dieser hinsicht kein Ahnung,gibt es für die Ausführung von QuickPWN auch eine Anleitung? Ich doch sehr sonst bin ich wohl ein Depp denn ich weiß nicht wie es geht und ich glaube das Programm ist auch auf engl. und das behersche ich nicht.
     
  8. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
  9. Jenny53

    Jenny53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ozzy
    Erst ein mal danke für deine Mühe habe auch soweit alles verstanden,aber habe doch ein bischen angst dies zu machen was ist wenn ich was falsch mache dann ist das iPhone hin oder?
    Das wäre nicht schön denn ich hab es trotz Vertrag sehr teuer bezahlen müssen.
    Gruß Jenny:confused:
     
  10. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Welches hast Du denn jetzt 2G oder 3G ?
     
  11. Jenny53

    Jenny53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ozzy
    Ich vermute das es das 2G ist habe es seit Dez.07 und auf der Rückseite steht nur 8GB:)
     
  12. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Der klare Unterschied ist: Das alte hat ein silberfarbenes Alu Backcover, das neue 3G ist komplett in schwarzem Klavierlack !

    Und Du hast es mit einem Vertrag bekommen ? Dann brauchst Du es wenn Du deine Karte nutzt nicht unlocken. Nur wenn Du eine andere Sim nutzen möchtest !
     
    #12 ozzy, 6. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Nov. 2008
  13. adam4og

    adam4og Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    du kannst nicht´s falsch machen nach der how-to

    setz die häckchen einfach nur bei cydia & installer und vieleicht wenn du möchtest auf das annanas logo.
    den unlock brauchst du nicht ,es sei denn du möchtest vodafone/e-plus/02 nutzen.
    dann brachst du noch die bootlader 3.9 - 4.6 die must du erst downloaden da wo du qwi. her hast

    dann warte bis der coundown von 5 sek. abläuft und folge den anweisungen,

    warte dann einfach bis alles fertig ist (ca.5-10min)

    mfg adam
     
  14. Jenny53

    Jenny53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Das sagst du so einfach aber da ist doch noch irgend was mit einer Datei 1,1_2.1_5F136_Restore.ipsw und diese kann ich nirgends finden.
    Gruß Jenny
     
  15. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Wenn gewünscht übernehme ich das... Kostenlos gegen Versandkosten versteht sich.
     
  16. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du vorher dein Iphone mit Itunes8 auf die FW2.1 gebracht hast, sollte QuickPwn das automatisch erkennen. Wenn nicht, liegt es irgend wo verschachtelt im Itunes Verzeichniss in einem Unterordner ! Du kannst auch in Vista die Suchfunktion benutzen !
     
  17. Jenny53

    Jenny53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stussi
    Es wäre nett,denn ich habe angst etwas falsch zu machen,da ich ja auch nicht recht viel Ahnung von so was habe auch habe ich so meine Schwierigkeiten mit meinen Augen da ich erst kürzlich eine Augenop hatte und die 2.OP in einigen Tagen folgt.:(
    Gruß Jenny
     
Die Seite wird geladen...