Milestone XT720 XT720 Android 2.2.1 Froyo Leak

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Fifa, 22. Dez. 2010.

  1. Fifa

    Fifa Guest

    [​IMG]

    Motorola streicht es - die Modder machen es! Im XDA Forum gibt es seit neusten einen "Froyo Leak", heißt also 2.2.1 für das XT720. Allerdings ist das ganze noch ziemlich Beta, einige Funktionen sind leider nicht gegeben. Dazu gehören:

    - kein 3G
    - LED, Annährungs sowie Beschleunigungssensoren haben keine Funktion
    - 2.1 Kernel
    - im Quadrant-Test den gleichen Wert wie ein normales XT720 mit 550Mhz ohne JIT

    Ich persönlich finde es dennoch sehr interesant. Ich bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt. Ist zwar noch eine Frickelarbeit, aber ein Anfang! Das ganze soll über RSD geflasht werden.

    Quelle:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=9977002#post9977002
     
  2. Pempie

    Pempie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...