Symbian XpressAlarm - Alarmanlage für das 5800 XM und N97

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 16. Mai 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mit dem kostenlosen XpressAlarm kann man sein Handy zwar nicht direkt vor Diebstahl schützen aber man merkt sofort, wenn es entwendet wird.

    Wie bei einem Auto "schärft" man die Software und sobald das Handy von jemanden z.B. aus der Tasche gezogen wird ertönt nach ein paar Sekunden ein Alarm.

    Um nicht selber immer Alarm auszulösen, muss man den Alarm deaktivieren.

    In den Optionen soll auch einstellbar sein, das der Alarm durch Bewegung des Handys ausgelöst werden kann.

    Damit das Programm läuft, muss mindestens Python 1.9.4 installiert sein, was auch der Grund ist, warum ich es derzeit noch nicht selber teste.

    Python 1.9.4 macht mir noch zu viele Probleme.

    Video: YouTube - XpressAlarm on Nokia 5800, N97

    Homepage: XpressAlarm (Nokia 5800, N97)

    Download: XpressAlarm 0.2

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 16. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Version 0.2 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  3. lordN97

    lordN97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Grüße...habe mir den alarm runtergeladen und installiert...wollte ihn starten aber es passiert nicht...ich kann die sekunden zeit einstellen und wenn ich rausgehe und tastensperre reinmache passiert nichts...hmmm...wisst ihr was ich vergessen habe???Python 1.9.7 hab ich auch drauf und den script s60 v 5...so wie es da stand...achso..hab noch die erste version glaub ich...also hab nicht die von hier runtergeladen...
     
Die Seite wird geladen...