Symbian CFW Xploit Machine's XFW 4.0 in Deutsch erhältlich

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von konichiki, 10. März 2010.

  1. konichiki

    konichiki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hab soeben gesehen das die Version 4.0 draußen ist. Und das sogar in verschiedenen Sprachen.

    Allerdings wohl ohne 20 Capability cert:

    Important Note:
    - Orange Tornado HS supports only English, French, German, Spanish & Italian (International Customisation Version).
    - Copy all supplied files to your firmware & overwrite old ones before proceeding, change filename accordingly.
    - Flash at your own risk!.


    Download hier: Originale RM356_APAC_v400005 Firmware Xplot Machine's XFW 4.0 Deutsch

    This custom firmware is design by Xploit Machine (xploitmachine@live.com)

    THIS CUSTOM FIRMWARE MAY BE DISTRIBUTED AND FLASHED BY PROFESSIONALS ONLY, DO NOT ATTEMPT TO FLASH THE PHONE IF YOU ARE NOT WELL KNOWN OF FLASHING METHODS AND OVEROMES. FLASH AT YOUR OWN RISK

    (c) All rights reserved. Xploit Machine (xploitmachine@live.com) / (c) All rights reserved Nokia Corporation (All original property)

    19:04 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Lade sie mir gerade runter und teste sie. Antwort folgt in kürze

    Funktioniert nur auf Englisch und nicht auf Deutsch (Stand 10.März)
     
    #1 konichiki, 10. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  2. Bert1990

    Bert1990 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Trotz der "deutschen"CFW ist bei mir immer noch alles in Englisch.

    EDIT:

    Nach dem man GERMANY ausgewählt hat ist es immernoch auf englisch..selbst wenn man unter einstellungen nochmal DEUTSCH einstellt, bleibt das Handy nach wie vor auf englisch...
     
    #2 Bert1990, 10. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  3. konichiki

    konichiki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich bestätigen. leider. Na vielleicht hilft Clusterhead uns ja :D
     
  4. Bert1990

    Bert1990 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Abwarten und Tee trinken
     
  5. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo Zusammen!
    Alle derzeitigen Versionen von Xploit und Dark Knight funktionieren derzeit nicht in Deutsch, da bei beiden der gleiche Datenbankfehler vorliegt!
    Und wie schon in dem anderen Threat erwähnt, Dark Knight kann und darf hier nicht gepostet werden, da die FW voller Warez ist!

    Gruss Clusterhead
     
  6. konichiki

    konichiki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hmm dann schlag ich doch mal vor das diese threads gelöscht werden und nochmal aufgeschlagen werden wenn es wirklich auf deutsch funktioniert
     
  7. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hi nochmal!
    Nein, ich lasse den erstmal für weitere Fragen offen. Sobald ich die Deutsche Version von Xploid habe, werde ich dazu dann hier aufräumen und / oder einen separaten Threat eröffnen. Die Englische Variante läuft, aber sämtliche andere Versionen machen Probleme. Es ist nicht nur bei der Deutschen so!

    Gruss Clusterhead
     
  8. konichiki

    konichiki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ja die englische läuft echt sehr gut deswegen war ich ja so überschwenglich ;-)
    naja wir werden sehen was so kommt...
    Die CFW von PedroCst läuft auf wirklich sehr gut und auch auf Euro3. Ich habe die schon ein paar Tage am laufen. Aber weiß jetzt nicht ob die hier geposted werden darf?
     
  9. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hi nochmal!
    Habe mir gerade die CFW: v40.0.007TE by PedroCst angesehen. Scheint so, als wenn die im Gegensatz zu der Dark Knight sauber ist. Wenn das wirklich der Fall ist, kannst Du sie gerne hier vorstellen!

    Gruss Clusterhead
     
  10. konichiki

    konichiki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann werde ich der Gemeinde mal davon berichten.
     
  11. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo Zusammen!

    Hier mal ein paar Neuigkeiten von Xploit Maschine: Für`s erste wird es wohl keine neuen CFW von Xploit Maschine geben, denn zum einen hat sich sein Mainboard verabschiedet und zum anderen fehlt ihm ganz offentsichtlich, die Zeit, zumindest im Moment, die Fehler in der Version 3 und / oder 4, zu beheben. Er hat offen dazu aufgerufen, selbst die Fehler zu suchen und die CFW dahingehend zu modifizieren!


    Gruss Clusterhead
     
  12. maler82

    maler82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    wenn hier soviele probleme mit cfw haben warum macht ihr da nicht eure eigene ich bin schon seit die 0.4 beta(nokia editor) rauskam an meiner dran und läuft alles bestens. nach meinen wünschen.
    hab alle hs drauf meine configs für progs wie z.b fring usw. brauch nur zu flaschen und hab meine progs mit meinen configs.
    und ist echt nicht schwer nach 10-20 bricks weiss ich was ich falsch machen kann.
     
  13. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber was ist das denn für nen ****** ,wenn ich sowas raus bringe dann muss ich auch sicher gehen ob es funktioniert , denn ein paar bugs kann jeder mal haben aber einfach irgend nen mist zu mischen und dann die anderen ausbaden lassen ist ja unter aller sau , der hat wohl mal bei siemens gearbeitet?! :mad: :confused:
     
  14. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hi!
    Ich denke mal, das er damit mehr oder weniger gemeint hat, das die User an der CFW erstmal selbst weiterbasteln sollen, da er wohl Probleme mit seinem Rechner und wohl auch ein Zeit Problem hat! War sicher nicht so gemeint, wie es herübergekommen ist. Zumal die Englische Version von 3 + 4 am laufen sind. Es geht wohl da nur um die Langguage Packs, die nicht richtig funktionieren. Und Xploit war ja schon um einiges früher mit seinen CFW, als andere. Letztlich bleibt es aber Spekulation was da nun wirklich der Grund ist, das im Moment nichts von ihm kommt!

    Gruss Clusterhead
     
  15. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    #15 Nejat55, 17. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2010
  16. konichiki

    konichiki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Müsste oder ist? Hast du es mal getestet? Würde mich wirklich sehr interessieren ob die deutsche jetzt wirklich funzt!?

    MfG konichiki
     
  17. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Hab sie getestet und soweit ist alles sofort nachedem flashen auf deutsch.
    Nur einpaar Menüpunkte im Hauptmenü (die wirklich nicht schwer zu verstehehn sind) haben sich leider nicht geändert, die Sprachdateien für diese liegen warscheinlich wo anderst oder ich hab einen Fehler gemacht, checke es seid paar Minuten nochmal nach.
     
  18. konichiki

    konichiki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Coole Sache. Echt stark. Bist'n guter :D Werde sie am Wochenende dann mal testen. Bin doch sehr gespannt was Mr. Xploit so kann ;)

    MfG konichiki
     
  19. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    So, die "einpaar" Menüpunkte, die im Menü nicht eingedeutsch worden sind, sind jetzt auch auf deutsch!
    Werde die komplett eingedeutschte CFW im laufe des Tages hochladen.

    Update:
    Habe die neue Datein eben neu hochgeladen, müsste glaube ich nur noch von den Chef's freigeschaltet werden.

    Download:
    FAQ4Mobiles - Downloads - Xploit Machine's XFW 4.0 - Deutsch

    viel Spaß mit der FW!

    mfg
     
    #19 Nejat55, 18. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2010
  20. konichiki

    konichiki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Du Babelfish ;)
    Saubere Leistung

    MfG konichiki
     
Die Seite wird geladen...