Xperia X8 Xperia X8 - xRecovery geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von airmax66, 13. März 2011.

  1. airmax66

    airmax66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstma hai

    Ich versuche schon die ganze zeit xRecovery zu starten aber es geht nicht.
    Mein X8 2.1 ist gerootet ich hab die dokumente (busyboy, chargemon und xRecovery) in sytem/bin reingelegt.Busyboy installiert...Wenn ich mein Handy starte drück ich auch auf die rücker taste.hab alles versucht geht nicht..Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet Danke..

    LG airmax66
     
    #1 airmax66, 13. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2011
  2. airmax66

    airmax66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon gesehen und auch versucht.. hat auch nicht geklappt
     
  3. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Zuerst Busybox installieren, im Menü "install" auswählen, dannach erneut die drei Dateien übertragen und neustarten.
     
  4. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Zudem kann es etwas bringen den Ordner Xbin zu löschen ;) war bei mir jedenfalls so D:
     
  5. airmax66

    airmax66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe xBin gelöscht jetzt gehts Vielen Dank ..
     
Die Seite wird geladen...