Xperia X8 Xperia X8 - xRecovery geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von airmax66, 13. März 2011.

  1. airmax66

    airmax66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstma hai

    Ich versuche schon die ganze zeit xRecovery zu starten aber es geht nicht.
    Mein X8 2.1 ist gerootet ich hab die dokumente (busyboy, chargemon und xRecovery) in sytem/bin reingelegt.Busyboy installiert...Wenn ich mein Handy starte drück ich auch auf die rücker taste.hab alles versucht geht nicht..Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet Danke..

    LG airmax66
     
    #1 airmax66, 13. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2011
  2. airmax66

    airmax66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon gesehen und auch versucht.. hat auch nicht geklappt
     
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Zuerst Busybox installieren, im Menü "install" auswählen, dannach erneut die drei Dateien übertragen und neustarten.
     
  4. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Zudem kann es etwas bringen den Ordner Xbin zu löschen ;) war bei mir jedenfalls so D:
     
  5. airmax66

    airmax66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe xBin gelöscht jetzt gehts Vielen Dank ..
     
Die Seite wird geladen...