Xperia X8 Xperia X8 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von AndyStyle, 23. Sep. 2011.

  1. AndyStyle

    AndyStyle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe auf meinem Sony Ericsson Xperia X8 eine neue Rom installiert, da stand dann das es einen Error gab oder ähnliches.
    Jetzt startet mein Handy nicht mehr. Ab dem Sony Ericsson Label geht es einfach nicht mehr weiter, d.h. dass Android und auch xRecovery nicht mehr startet.
    Damals habe ich das mit dem Programm "Update Service" zurückgesetzt, doch jetzt sagt mir die Internetseite von Sony Ericsson, dass dieses Programm für mein Handy nicht mehr verfügbar ist.

    Könnte mir jemand das Programm irgendwo hochladen oder mir einen anderen Weg verraten, wie ich mein Handy wieder zurücksetzen kann. Es reicht auch wenn es wieder soweit starten würde, dass ich xRecovery starten kann um meine alte Rom mit dem Cyanogenmod 7 wieder installieren kann.


    MfG
    AndyStyle
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  3. AndyStyle

    AndyStyle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Akku war voll. ;)
    Danke für den SEUS, probiere es sofort.
     
  4. Chiller276

    Chiller276 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habe das selbe problem das sich mein Handy beim Sony Ericsson logo aufhängt!:(

    Kann mir dort weiter helfen weil SEUS bringt mich nicht weiter!! oder mache ich iwas falsch?

    Danke schonmal im Voraus!
     
Die Seite wird geladen...