Xperia X1 Xperia X1i - Flashen per Micro-SD Karte abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ronja283, 30. Dez. 2011.

  1. ronja283

    ronja283 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal...

    ich verzweifle bald. Sitze jetzt seit 2 Tagen vor meinem neuen gebrauchten Xperia X1 und versuche es zu debranden, da ich O2 habe das Handy aber von der T-com ist und ich meine Smse nicht öffnen konnte. Habe alles nach anleitung gemacht (glaube ich zumindest) HardSpl und das mit der sd karte.
    So jetzt hat das Handy während ich flashen wollte kurz vorher abgebrochen. Warum? Was soll ich jetzt machen. Ist es kaputt??? Verstehe nichts aber garnichts davon. Keine Ahnung. Wenn ich das mit der sd karte noch einmal mache sagt es nach kurzer zeit Updat Terminate Update Fail.

    Hilfe.. :-(
     
    #1 ronja283, 30. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2011
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Nach welcher Anleitung hast du alles gemacht? Ist Hardspl sicher installiert? Haste mal versucht über USB zu flashen, oder andere SD-Karte? Evtl. is die Sd-Karte zu gross?
     
  3. Beastmaster

    Beastmaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meins vor 2 Tagen geflasht, mit sd ging gar net, habe es per usb gemacht. das handy rennt wieder wie neu. Dank dieser inetseite.
    SD habe ich auch nicht verstanden obwohl der Hardspl instaliert ist. Aber naja nu geht es ja.
    Würde dir vorschlagen es ganz normal via USB zu machen das geht 100% so wie es hier erklährt wird
     
  4. ronja283

    ronja283 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin irgendwie nicht in der Lage dieses Programm zu installieren. Wenn ich das mit Winrar auspacke und dann die Exe anklicke bekomme ich andauernd Fehlermeldungen.. Gibt es noch eine anderes Programm wie den Rom Updater?
     
  5. Beastmaster

    Beastmaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...