Xperia X10 Xperia X10i mit 2.3.3 Stock ROM hängt sich beim Rooten immer auf

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Nazzmul, 14. Okt. 2011.

  1. Nazzmul

    Nazzmul Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi wie im Titel steht hab ich versucht mein 2.3.3 Xperia x10 zu flashen was auch geklappt hat aber nachdem ich das Handy von der usb verbindung getrennt habe und es eingeschaltet habe damit ich Usb debugging aktivieren kann hängt es beim hochfahren immer auf undzwar bei der stelle wo Sony Ericsson steht.. :(

    PS: und komischer weise startet mein Handy automatisch wenn ich den Akku rein mache....
     
  2. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Mach doch bitte ein "normales" UpDate via "SEUS".
     
  3. Nazzmul

    Nazzmul Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    das update auf 2.3.3 hat ja ohne probleme geklappt also mit SEUS bloß wenn ich versuche zu rooten kommt halt das problem wie oben beschrieben :(
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
Die Seite wird geladen...