Xperia X10 Xperia X10i erkennt keine Speicherkarte mehr nach Update auf 2.3.3

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Rukiye, 28. Okt. 2011.

  1. Rukiye

    Rukiye Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe vor kurzem das Update zu 2.3.3 gemacht. Seitdem erkennt das Handy meine Speicherkarte nicht mehr. Habe es auch mit mehreren Speicherkarten ausprobiert. Ich habe die Speicherkarte bereits am Computer als auch an einem anderen Handy ausprobiert, da funktionierts einwandfrei.
    Nur beim x10i geht es seit dem Update eben nicht mehr.

    Bitte hilft mir, das Handy ist so ungebräuchlich, kann ohne die SD Karte keine Musik hören, keine Bilder machen, eben fast nichts..

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Ehm.. War das ein ofizielles Update? oder hast du die Firmware im I-Net gefunden?
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Wie hast Du das Update auf 2.3.3 gemacht? Mit welcher Software? Was hast Du genau gemacht? Beschreibe es mal bitte Schritt für Schritt, danke!
     
  4. Rukiye

    Rukiye Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe es von XDA DEVs.

    Dort war eine Anleitung, der bin ich gefolgt.

    Mache es eig. regelmäßig von da, hat bisher auch immer an anderen Handys geklappt.

    Nur bei diesem X10i ist etwas schief gegangen..
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Dan flash es mal mit SEUS.

    Und frag' bei XDA in dem Thread, denn Deine Angaben sind leider so vage, daß wir Dir kaum Tipps geben können.
     
  6. Rukiye

    Rukiye Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
Die Seite wird geladen...