Xperia X10 Xperia X10 - Wie Nordic 2.1 rooten?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Erzincanli2494, 23. Nov. 2010.

  1. Erzincanli2494

    Erzincanli2494 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    So nach eigener Suche in Google damit ich nicht ein neues Thema erstellen muss , aber ohne Erfolg , hab ich jetz doch dieses Thema erstellt !

    Undzwar damit ich mit meinen Handy wieder auf Von nordic umflashe muss ich es rooten ?

    Was mich interessiert was ist eigentlich Rooten ?´Naja darum gehts eigentlich nicht , ich hatte mein Xperia schonmal gerootet und es hatte geklappt , ich weiss nicht mehr genau , jetz versuche ich es wieder aber ohne Erfolg , Ich will mein Handy rooten und folge den Anweisungen von F4M doch habe kein Erfolg ! Ich schliesse mein Handy an mein Laptop mit Debugging und klicke dann auf bei Superoneklick da auf Root , es fängt an und zu letzt steht dann Waiting for Devicee und dann macht es nichts mehr ? Ich brauche Hilfe

    Bedanke mich


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  3. Erzincanli2494

    Erzincanli2494 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Raga du bist der beste ! KOMM MAL ICQ ON PLS ^!
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  5. Erzincanli2494

    Erzincanli2494 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy darf nicht am Pc angeschlossen sein bei der Zifferänderung ? Nach dem ich die ziffern umgestellt habe einfach ein handyneustart oder ?

    --- Edit ---

    Ist schon geregelt , habe vergessen den letzten abschnitt zu lesen , fürs erste kann iuch nur n1 raga sagen

    --- Edit ---

    Ah noch was , was ist eigentlich root raga ?
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Ich habe gewartet, bis das Update für Deutschland herauskam, von daher kann ich es nicht mit Sicherheit sagen! Der Beschreibung nach ist das Handy während der Ziffernänderung getrennt.

    [Edit]

    Warum und wie mein Xperia X10 rooten?
     
  7. Erzincanli2494

    Erzincanli2494 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Raga , ich will auch auf mein Handy eine neue Schriftart es gibt eine Anleitung dafür , die für mich sehr kompliziert ist , kannst du mir wie immer helfen ?

    MfG
     
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  9. Erzincanli2494

    Erzincanli2494 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ai diese Anleitung mein ich doich , die ist zu kompliziert für mich m, ich kriege das nicht hin mit der Anleitung
     
  10. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Einfacher geht's leider nicht. Nimm Dir etwas Zeit und arbeite es Punkt für Punkt durch.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  11. krteddy

    krteddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die sehr einfache Anleitung zu kompliziert für dich ist solltest du lieber die Schrift nicht ändern!

    Gruß TEDDY
     
  12. Erzincanli2494

    Erzincanli2494 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Teddy , wenn du mir es im Icq selber erklären würdesr , wie du das immer machst , kriege ich es bestimmt hin ! :(
     
  13. krteddy

    krteddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Was soll ich dir den erklären? Ich mache es selber auch nach der Anleitung!

    Gruß TEDDY
     
Die Seite wird geladen...