Xperia X10 Xperia X10 startet nicht mehr nach Debranding-Versuch

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von blackrox, 31. Jan. 2011.

  1. blackrox

    blackrox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    #1 blackrox, 31. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Jan. 2011
  2. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Dann wende Dich an die. ;)

    Sent from my "BASE lutea aka. ZTE Blade" using Tapatalk Pro
     
  3. blackrox

    blackrox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    habs da auch gepostet, wär aber nett, wenn mir hier trotzdem einer helfen könnte^^
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Da dieses Forum bei uns gesperrt ist, können wir nicht wissen, was Du mit Deinem X10 gemacht hast und damit können wir Dir erstmal nicht helfen.

    Bitte beschreibe detailliert, was genau Du mit Deinem X10 gemacht hast bzw. machen wolltest und welche Dateien Du dazu verwendet hast.

    Einfacher wäre es allerdings, Du läßt Dir da helfen, wo Du die Anleitung (zu was auch immer) her hast und zwar am Besten vom Thread-Ersteller per PN aus dem anderen Forum.
     
  5. blackrox

    blackrox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe diese datei geflasht... diese R2BA026 und nun wie gesagt habe ich ein schwarzes bild, und das handy vibriert ununterbrochen...
    ich habe auch schon bei google überall gesucht, wie ich mein handy wieder downgraden bzw auf werkszustand bringen kann, wenn ihc nich mehr hochfahren kann aber bisher hat garnichts davon geholfen...
    und da der thread ja dafür da war um das handy zu debranden, wollte ich auch nicht unbeding nach vodafone gehen um denen mein problem zu schildern... aber ich denke mal ich gehe heute nachmittag dahin...
     
    #5 blackrox, 31. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Jan. 2011
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Ich habe kein X10 und kann es nicht testen, aber für mich sieht die Anleitung so aus, als ob mittels Veränderung des CDF-Strings das Handy durch ein SEUS-Update entbrandet und gleichzeitig upgedatet wird. Aber die von Dir genannte FW Version (mit Android 1.6) gibt es seit Mitte November 2010 nicht mehr,alle X10 bekommen jetzt durch ein SEUS-Update automatisch schon Android 2.1.

    Versuche doch mal, per SEUS ein Update zu machen und berichte hier, was passiert.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  7. blackrox

    blackrox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich habe schon mehrere male versucht über seus upzudaten, aber der sagt mir immer wieder, dass die aktuellste sofware bereits installiert ist... ich bin am verzweifeln :(
    wenn ich das bis morgen nich hinbekommen habe, dann geh ich nach der schule zu vodafone und hoffe, dass die mir helfen können^^ mittlerweile hab ihc mein handy soweit, dass es an geht und nach dem sony ericsson kommt dann ein ausrufezeichen mit nem handy im hintergrund... auch dazu hab ich schon gegooglet und alles probiert was ich gefunden habe, aber nix funktioniert :(
     
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Und wenn SEUS Dir sagt, daß die aktuellste Software installiert ist, bietet SEUS Dir dann nicht an, sie trotzdem zu installieren?
     
  9. blackrox

    blackrox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ne leider nicht... ich versuch schon die ganze zeit ne möglichkeit zu finden, das trotzdem zu installieren aber ich find nix :(
     
  10. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Es gibt die Möglichkeit, Custom Roms aufzuspielen, aber dazu muß Dein X10 erst mal laufen, damit Du gewisse Apps installieren kannst.

    Auf XDA-developers ist eine Möglichkeit beschrieben, wie man die neueste ungebrandete FW (2.1.A.0.435 GLOBAL) aufspielen kann, aber ich habe mir den Thread nicht genauer durchgelesen, welche Voraussetzungen dafür gelten und ob Dir das in Deiner Situation hilft.
     
  11. blackrox

    blackrox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    thema hat sich erledigt... habe endlich ne neue firmware draufbekommen und jetzt geht alles wieder =) trotzdem danke für die bemühungen mir zu helfen =)
     
Die Seite wird geladen...