Xperia X10 Xperia X10 - Radio App in der Firmware enthalten?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von the-power, 12. Nov. 2010.

  1. the-power

    the-power Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    hat jemand das Radio app aus der Original FW

    MFG
    the-power
     
  2. krteddy

    krteddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt kein FM Radio beim X10! Gibt die Möglichkeit das quasi nach zu rüsten mit dem Headset MW600 gibt dann aber dafür keine App wird direkt übers Headset gesteuert!

    Gruß TEDDY
     
  3. the-power

    the-power Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gelesen das in der Original Firmware FM-Radio enthalten ist
    in Netz habe ich auch ein Beitrag darüber gefunden
     
  4. krteddy

    krteddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja du kannst darüber lesen so viel du magst das ändert leider aber nichts daran das kein FM Hardware vorhanden ist! Daher wird dir ein FM Tuner App nichts bringen!

    Gruß TEDDY
     
Die Seite wird geladen...