Xperia X10 Xperia X10 - Nach Debranding-Versuch startet es nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von sirgarfield, 27. Nov. 2010.

  1. sirgarfield

    sirgarfield Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Habe eben das Debranding wie im Frum beschrieben durchgeführt. Leider kam dann die Meldung Download fehlgeschlagen und seitdem fährt das HAndy auch nicht mehr hoch. Erste versuche es mit Companion zu reparieren oder es neu zu installieren schlugen auch fehl.


    Also: HILFE!!!!
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  3. sirgarfield

    sirgarfield Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Werde es ausprobieren und mich dann nochmal melden

    --- Edit ---

    So, Handy funzt jetzt wieder. Mit dem Debranding warte ich jetzt bis mir jemand das HAndy fertig macht. Bin wohl doch Techniklegastheniker


    Kann geclosed/gelöscht werden
     
  4. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    wie war das mit dem Hochfahren bei dir??? Bei mir steht nur Sony Ericsson und dann startet es immer wieder neu =(
     
  5. sirgarfield

    sirgarfield Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Habe einfach die HAndysoftware vom HAndy und neu installiert und bin dann auf reparieren gegangen. Der Neustart danach hat zwar gut 3 minuten gedauert, aber es funktioniert nun - leider immernoch mit Vodafonemüll darauf.
     
  6. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    Hmmm also ich habe das Handy nun in die Hände eines Technikers von Sony Ericsson gegeben dieser hat mir gesagt das durch diesen Versuch
    der Bootloader Gefetzt wurde.
    Seine weiteren Worte waren ich solle von Glück reden das ich eine Versicherung für alle Schäden auf dieses Gerät
    Abgeschlossen habe somit wird das Handy ohne Komplikationen Ausgetauscht.

    Ich Persöhnlich kann nur davon abraten dies zu machen fals das Handy nicht versichert ist.

    MfG: SatioBoy2010
     
  7. krteddy

    krteddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich will nicht sagen das der Techniker mist erzählt aber es kann eigentlich nicht der
    werden wenn du dich genau an diese Anleitung hältst! Wenn du allerdings unvorsichtig warst und dich nicht genau an die Anleitung hältst kannst du auch ne menge Kaputt machen das sollte aber jedem der in den Firmware Eingeweiden rumfummelt klar sein!

    Gruß TEDDY
     
Die Seite wird geladen...