Xperia X10 mini Xperia X10 Mini - Wie funktioniert Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von gbealein, 13. Jan. 2011.

  1. gbealein

    gbealein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir einer erklären wie das Bluetooth funktioniert, da mein Nokia immer Verbindungsfehler anzeigen tut. Und kann mit dem X10 mini auch Bilder per Bluetooth senden? Danke in Vorraus
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Du brauchst noch zusätzlich eine App, um Daten per Bluetooth hin- und herzuschieben. Ich empfehle Dir "Bluetooth File Transfer", gibt es kostenlos im Market.
     
Die Seite wird geladen...