Xperia X10 mini Xperia X10 Mini - Wie Android 1.6 auf 2.1 updaten?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von MarioM33, 28. Feb. 2011.

  1. MarioM33

    MarioM33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Tag Leute,

    ich wollte mein X10 Mini mit der Android Version 1.6, wie in der Anleitung beschrieben, auf 2.1 Flashen.

    Leider hängt es immer bei dem Schritt mit "Pfeiltaste Zurück + USB-Kabel einstecken"

    Muss ja davor denn Akku entfernen, geht nur schlecht ^^

    Kann mir einer Helfen ?

    DANKE :)
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Warum nutzt Du nicht die offizielle Update-Software von Sony Ericsson (heißt SEUS - haben wir in unserer Downloadbase)? Dann bleibt Dir auch die Garantie erhalten.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  3. MarioM33

    MarioM33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke =)
    Klappt bis jetzt Wunderbar :)

    Lg
     
Die Seite wird geladen...