Xperia X10 mini pro Xperia X10 mini pro - Wie Tastatur bei GingerDX auf Deutsch stellen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von tequila2403, 10. Okt. 2011.

  1. tequila2403

    tequila2403 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    ich habe mein xperia mini pro U20i gerootet und die custom rom gingerDX v 15 draufgemacht, und jetzt ist "z" und "y" vertauscht in den einstellungen dür die tastatur gibt es nur einen einstelung. kann mann das i wie ändern?


    wäre für alle hilfe sehr dankbar
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Also ich hatte GingerDX kurz auf meinem Xperia X10 mini pro und die Tastatur war automatisch auf Deutsch, nachdem ich den Setup Assistenten direkt nach dem Einschalten hab' durchlaufen lassen und dort die Sprache auf "Deutsch (Deutschland)" einstellte. Du kannst den Setup Assistenten auch direkt aus dem Menü aufrufen, ist die App mit dem "Zauberstab und den gelben Sternchen"-Icon.
     
  3. tequila2403

    tequila2403 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die schnelle antwort aber bei mir gibts keinen setup assistenten. Und am anfang hab ich auch auf deusch gestellt
     
  4. mc.007

    mc.007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dein Post ist schon ein bisschen her, aber hatte gerade selbiges Problem... Mir hat folgender Post geholfen:

    [Mini Pro][SK17] Hardware Keyboard FIX - xda-developers

    Im Titel steht SK17i, hat aber mit meinem U20i und miniCM7 einwandfrei geklappt. Vielleicht klappts (ggf. vorher Backup machen)
     
Die Seite wird geladen...