Xperia X10 mini pro Xperia X10 mini pro - Fehler beim Flashen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Fussel22, 11. Okt. 2011.

  1. mc.007

    mc.007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin ragalthar!

    Der Wontan Client sagt mir ich hätte das Modell E10i. Aber ich habe das U20i. Spielt das eine Rolle? ODer habe ich zuvor versehentlich einen falschen Flash benutzt?

    Danke schon einmal für die schnelle Hilfe!
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Das E10i ist das Xperia X10 mini (ohne Tastatur) , das U20i ist das Xperia X10 mini pro (mit Tastatur). Welches hast Du denn nun?

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  3. mc.007

    mc.007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das mit Tastatur (U20i). Hab offensichtlich versucht mit einer falschen Firmware zu flashen...

    Aber hat jetzt mit dem WontanClient super geklappt. Musste nur unter den erweiterten Einstellungen das richtige Modell auswählen. Jetzt läuft wieder die alte SE Firmware.

    Jetzt will ich aber nicht aufgeben und nach deiner Anleitung das ganze noch mal probieren. Kannst du mir sagen ob nur der MiniCM7 v12 Mod den Sony style hat oder auch die v20. Das konnte ich bei XDA-Developers nicht so ganz rauslesen... (Sind ne menge Posts)
    Hast du sonst einen Tip für eine Custom Rom die der SE Oberfläche nahe kommt (oder bekommt man die auch auf anderen Wegen hin?) und vorallem alle Handyfunktionen unterstützt? Hab ja grundsätzlich gutes von dem CyanogenMod gehört, aber anscheinend gibts da noch Probleme mit der x10 Mini Pro Hardware.

    Gruß
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Das "offizielle" CM7 wurde wegen Treiberproblemen gestoppt, leider. :(

    Ich würde mir das ArcMini V8 (plus die Module) oder das MiniCM7 V20 aufspielen. Hatte beide mal laufen, fand das ArcMini aber besser - ist aber alles Geschmackssache. Das SonyStyle und das ArcMini sind sich sehr ähnlich, leider lief bei mir das SonyStyle nicht richtig, Anrufe kamen zwar an, aber ich habe nicht gesehen, wer anruft und konnte auch nicht abheben.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  5. mc.007

    mc.007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich jetzt für das miniCM7 v20 entschieden. Danke für alles :)
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
  7. mc.007

    mc.007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt! Super Beschreibung. Danke!
     
Die Seite wird geladen...