Xperia X10 mini Xperia X10 Mini mit z4root rooten?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Diamondflx, 1. März 2011.

  1. Diamondflx

    Diamondflx Guest

    Schönen guten Abend,

    habe mal eine Frage:

    Wollte mein X10 Mini über Z4Root rooten allerdings hatte sich das Programm nach ca. 20 Sekunden geschlossen. Sowohl bei Temporary als auch bei Permanent. Wie bei einem anderen Nutzer schon beschrieben. Mein Handy hat nun weder dieses eine Programm welches da mit installiert wird noch Anzeichen von Root- Rechten.

    Nun meine Frage: Kann ich das einfach löschen oder muss ich da noch etwas besonderes beachten, da ich ja gerade im Forum gelesen habe das das im Moment auf der aktuellen Version nicht geht.

    LG
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Ja, kannst du bedenkenlos löschen.

    Ab der Firmwareversion 2.0.2.A.0.24 funktioniert z4root nicht mehr, da musst du dann SuperOneClick verwenden.

    Habe es dir mal angehängt.
     

    Anhänge:

  3. Diamondflx

    Diamondflx Guest

    Vielen Dank für die Antwort,

    nur wenn ich auf z4root geklickt habe hatte ich nur einen weißen Screen ist das dann normal ?

    Sind jetzt noch irgendwelche fehlgeschlagene Rootdateien oder andere Rootdateien auf meinem Handy ?

    LG
     
    #3 Diamondflx, 1. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2011
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Nein, normal ist das nicht. Aber wie bereits gesagt, vergiss z4root und nimm SuperOneClick.
     
Die Seite wird geladen...