Xperia X10 Xperia X10 HTC Sense ROM

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von fknpwned, 16. Jan. 2011.

  1. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4

    Anhänge:

    #1 fknpwned, 16. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Jan. 2011
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  3. g00x

    g00x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Der Thread auf xda-developers wurde geteilt, denn vorher war das HTC Sense ROM und Froyo unter einem Link zu finden.

    Die Arbeit am HTC Sense ROM scheint wohl fürs erste eingestellt worden zu sein...
     
  5. g00x

    g00x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    gibt es den eine möglichkeit an diese rom ranzukommen? den wie ich es ja aus dem zweiten post verstehe, gab es keinerlei weiteren probleme und alles sollte funktionieren.
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Villeicht findest du das ROM noch auf einem Filehoster, wie z.B. Mediafire oder Hotfile...

    Suchmaschinen gibts ja genug dafür...

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  7. g00x

    g00x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, habe sie direkt gefunden, ich kann sie nach bedarf hier noch mal hochladen, sofern erlaubt.
     
  8. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Wäre toll wenn du sie hier verlinken würdest.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  9. g00x

    g00x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist, das es nicht die aktuellste ist, es ist der erste release und somit funktioniert kein wifi, bt und co, wie du es schon im ersten beitrag geschrieben hast, ich lade es gerade bei mir hoch und verlinke dennoch die version, wenn noch jemand die aktuelle version hat, wäre ich sehr dankbar, habe schon die leute angeschrieben, die sich darum gekümmert haben.

    --- Edit ---

    Hier ist der Link zu der Version 00001 Xperia X10 Sense
    http://rapidshare.com/files/449443913/Sense_00001__1_.zip
     
Die Seite wird geladen...