Xperia X10 Xperia X10 - Fehlermeldung beim Flashen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von rikku86, 2. März 2011.

  1. rikku86

    rikku86 Guest

    äh genau das habe ich genutzt und da wollte ich SetCpu nutzen und angeblich keine Root rechte... häääää ?!
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Einfach die Root-Prozedur erneut durchführen und SU Anfrage bestätigen.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  3. rikku86

    rikku86 Guest

    okay das versuche ich mal bei OneKlick nochmal wenn das System sich wiederhergestellt hat
     
  4. Warrock

    Warrock Guest

    Superuser und busybox installiert?

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  5. fknpwned

    fknpwned Guest

    Einfach mal logisch nachdenken: SuperUser wird automatisch beim Rooten mit SuperOneClick mitinstalliert. Und Busybox ist für xRecovery notwendig. Bedeutet also dass er beides bereits installiert hat.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    also mit Super One versuche ich es gleichnochmal bevor ich die Flasherei machte, hatte ich Root und dann ging es irgendwie nicht

    --- Edit ---

    also mit SuperOne geht es nicht.... komisch das ganze....
     
Die Seite wird geladen...