Xperia X10 Xperia X10 fährt nach ROM Installation automatisch herunter

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Warrock, 20. Feb. 2011.

  1. Warrock

    Warrock Guest

  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    #2 ragalthar, 20. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Feb. 2011
  3. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    [gelöscht]
     
    #3 fknpwned, 20. Feb. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Feb. 2011
  4. Warrock

    Warrock Guest

    Ja Sorry Leute ! Ganz ruhig !

    Dann werd ich mir die Antwort wo anders her holen !

    Tzz.
     
  5. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    Es kann ein Bug von der Rom sein kann aber auch eventuell am Kernel liegen hast du denn darauf geachtet ob du die Richtige Rom Geladen hast??

    Und eine kleine bitte an fknpwned.
    Ich dachte eigentlich dies ist ein Forum um sich auch mal Hilfe zu holen dann musst du doch nicht gleich so einen Spruch
    kloppen. OK??
    Mann das ist ein Junges Mitglied ausserdem ist es eventuell mit dem Link auf Android-Hilfe.de so gedacht das unsereins der
    von sowas deutlich mehr ahnung hat mal schauen könnte ob eventuell auf Android-Hilfe.de ein Fehler in der
    Anleitung vorhanden ist.
     
  6. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ...ich weiß jetzt zwar nicht was fkn geschrieben hat...aber möglicher grund dafür ist vielleicht das er einer der wenigen ist die einem hier immer hilfe geben, und gegebenfalls kaum unterstützung von anderem bekommt, und vielleicht ein wenig frustriert ist...mag es sein das die leute zu faul, oder ( wie in meinem fall ) manchmal gar nicht so genau wissen wo sie suchen sollen, bin ich eigentlich über jede hilfestellung dankbar...laufen halt viele greenhorns hier rum ( ich auch )...also habt nachsicht mit den moderatoren und den greenhorns...danke....
     
  7. Warrock

    Warrock Guest

    Bluetiger, danke ! ;)

    Also mittlerweile funktioniert das alles Problemlos.
    Stürzt nicht mehr ab.. garnichts.

    Also ist alles ok ;)
     
  8. Charlae7

    Charlae7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @warRock: War bei mir genauso, (siehe mein Thema: Xperia X8 startet nach ROM Installation nicht mehr). Nur bei mir ging es gar nicht mehr. Startbildschirm --> Abbruch. Was hast du geändert oder liegt es tatsächlich am Unterschied x8 / x10 ??
     
  9. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Habe es dir bereits im anderen Thread gesagt, X10 ROMs funktionieren nicht auf dem X8.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  10. Charlae7

    Charlae7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja o.k. Win xp funktioniert auch auf DELL und Siemens Rechnern.......
     
  11. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Die haben ja alle auch x86 Prozessoren, sprich den gleichen "Motor". Dann kipp' doch mal Diesel aus einem VW Golf TDI in einen Ferrari mit Otto-Motor, sind ja schließlich beides Autos :D - so wie auch das X8 und das X10 beides Handys sind. Die haben unterschiedliche Prozessoren, sprich unterschiedliche "Motoren" und deshalb geht's nicht.
     
Die Seite wird geladen...