Xperia X10 Xperia X10 - Apps downloaden bei vollem internen Speicher?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ford0091, 23. Nov. 2010.

  1. ford0091

    ford0091 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was ist wenn interner Speicher voll ist, kann man trotzdem noch Apps herunter laden und werden dann die Daten auf der SDKarte gespeichert?
    Hatte jemand schon mal den Fall?

    Grüße von
    Sven
     
  2. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    Da hast du nur 2 möglichkeiten.

    1. Unnötige Apps deinstalieren oder Daten auf SD Kopieren
    2. App2SD via ROOT Instalieren (Achtung garantie geht Flöten)

    Ich hoffe das ich dir Helfen konnte.

    MfG: SatioBoy2010
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Wobei man sagen muss das Variante 2 nicht immer und nicht bei jedem funktioniert! Also da nun keine allzugroßen Hoffnungen machen das Nr2 klappt;)
     
  4. ford0091

    ford0091 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    aber App2Sd soll wohl erst ab der Version 2.2 funktionieren. Ich meine irgendwo hier sowas gelesen zu haben.
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Es funktioniert jetzt schon aber nicht bei jedem ;) Keine Ahnung an was es liegt! Selber testen und schauen ob es bei einem selber funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...