Xperia X10 Xperia X10 - Anzeige von ungelesen Emails obwohl gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mieszekatz, 4. Dez. 2010.

  1. mieszekatz

    mieszekatz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    :confused:Hallo, hab seit paar Tagen das Prob das der bunte Punkt mit der Zahl der ungelesenen Mails immer angezeigt wird obwohl keine ungelesenen Mails da sind. Ich hatte wohl paar gelöcht die als ungelesen markiert waren. Kann man das abstellen ohne den Mailaccount neu einzustellen?

    Thx im voraus

    X10 mit 2.1 drauf :)
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Schon mal auf aktualisieren gedrückt? Hatte das auch ab und zu mal bin dann einfach am PC auf meinen Email Account (googlemail) gegangen hab dort alles gelöscht was zu löschen war , danach dann auf dem Handy synchronisiert und alles war gut.

    Mfg
     
  3. mieszekatz

    mieszekatz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, der googleaccount macht da keinen Ärger, der ist imap.
    Es sind die arcor und Web.de die das betrifft und die sind pop3.
    Trotzdem danke für die Idee.
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Hmm damit hab ich keine Erfahrung da ich nur nen Gmail Acc habe ;) Aber versuch doch auch bei den anderen MailAcc am Pc alles zu löschen und papierkorb zu leeren und dann zu aktualisieren?!
     
  5. mieszekatz

    mieszekatz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    So habs getestet, 2 Rechner mit Windowslivemail, alle auf neuestem mailstand, auf den webaccounts auch, verschwindet nicht. Anruf bei SE , da meinte man das es zu sowas kommen kann wenn die Aktuallisierung durch schlechtes Netz kurz unterbricht, einzige möglichkeit das zu ändern ist den betroffenen Mailaccount zu löschen und neu anzulegen. Hilft wirklich :)
    Kleiner tip um den Fehler zu vermeiden, mails erst als gelesen markieren und dann erst löschen, da passierts nich.
     
Die Seite wird geladen...