Xperia X10 Xperia X10 Android 2.1 Customizer

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Crazyschranz, 13. Nov. 2010.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Hier nun eine wirklich super Alternative zu dem Tool "jit" was bei vielen nicht wirklich läuft!

    2.1 Customizer bereinigt dein X10 von vielen Apps und ersetzt diese!

    zb wird Gmail gelöscht und man bekommt dafür K-9 Mail installiert, Timescape und Mediascape wird auch deinstalliert!

    Ich hab es nun auf meinem X10 drauf und werde es testen! Bisher super flüssig und sehr stabil! Benchmark ist auch hoch gegangen!

    Liest es euch genau durch denn es löscht und ersetzt doch einiges! Man kann aber die einzelnen Apps dennoch wieder installieren da das Tool ein Backup auf der SD ablegt wo ihr eure Apps einzeln wieder installieren könnt bei bedarf!

    Weder FAQ4MOBILES noch Ich übernehmen jegliche haftung oder garantie! Anwendung wie üblich auf eigene Gefahr.

    Handy muss root sein
    debug muss aktiv sein
    Einfach die bat starten und abwarten

    2.1 Customizer v0.2 (Nov10 - Clean Junk, Install Fonts, Enable JITv002) Linux&Windows - xda-developers
     
  2. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    Top 1A deine Version Funktioniert zumindest ohne Probleme =) aber sag mal wie kann ich denn den Benchmark Testen??
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Lad dir Quadrant aus dem market
     
  4. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    Hä wie bekomme ich die Tastatur wieder??
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    SD Card--- prbackup----app----LatinIME.apk (Android Tastatur)

    In dem Ordner ist auch Mediascape und co drin falls man doch noch was benötigt :D
     
    #5 Crazyschranz, 13. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Nov. 2010
  6. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    ah ok läuft wieder =) kommste msn ma on??
     
  7. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Aktuell höchstes Quadrant Ergebniss bei mir aufn X10
     

    Anhänge:

  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Und wie macht sich diese Wahnsinns-Speed bei Telefonieren bemerkbar? :D :confused: Das X10 ist immer noch ein Telefon und kein High-End-PC, auf dem die neuesten, grafikintensiven 3D-Ego-Shooter laufen müssen.
     
  9. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Es läuft flüssiger und einen tick schneller man merkt es besonders bei mediascape der startet deutlich schneller. Klar ist das nun kein Mega Speed Mod aber warum nicht das rausholen aus dem Handy was machbar ist?
     
  10. krteddy

    krteddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt aber 1. ist es so wie Crazyschranz schon geschrieben hat das es generell noch flüssiger läuft und 2. gibt es schon recht grafikintensiven Handy Spiele die dadurch auch wesentlich flüssiger laufen! ;)

    Gruß TEDDY
     
  11. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Welche Spiele laufen auf dem X10 denn nicht flüssig, wenn es nicht mit dem Mod versehen ist?

    Und sorry für OT
     
  12. Berti19

    Berti19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich das eig auch auf mein X10mini pro drauf machen?
     
  13. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Nein, das funktioniert nur auf dem Xperia X10.
     
  14. krteddy

    krteddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mal nen Tipp für alle die wie ich (wollte die Normale Bildschirmauflösung behalten) nicht alles von dem Customizer haben wollen Ihr könnt selber bestimmen was Installiert bzw. geändert wird einfach den README.txt durch lesen dort ist es erklärt!

    Gruß TEDDY
     
  15. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Neue Version erschienen!!

    2.1 Customizer v0.99.1 (Nov18 Root, Backup, NoJunk, Fonts, ToggleJITv002) Lin&Win - xda-developers

    v0.99.1 [2010-11-18]
    - Fix JIT installation/un-installation bug
    - Fix Config Selection bug
    - Add "Install extra System Applications" Option
    - Add "AppWidgetPicker 1.2.1" to extra system apps
    - Add "Wallpaper Set and Save" to replacement apps

    v0.99 [2010-11-17]
    - Almost complete Rewrite
    - Better output
    - Add Root-method
    - Allow for custom configurations
    - Allow for multiple configurations
    - More flexible for easy feature-addons
    - Configuration now inside program.
     
Die Seite wird geladen...