Xperia X1 Xperia X1 - Ring01-WindowsPhone Pfad gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Larius007, 4. Dez. 2010.

  1. Larius007

    Larius007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich hab ein Problem mit meinem X1 und zwar ist es so das wenn ich ein anderen Ton auswählen möchte und dann ok drücke das er wieder auf den besagten Ton "Rin01-WindowsPhone" springt.Also ganz ehrlich mir kommt es so vor als ob der Pfad zu dem besagten ton einzigartig ist.Das heisst das dass Telefon sich auf einen bestimmten pfad zu diesem Ton bezieht.Meiner meinung nach müsste ich nur da meine Töne reinmachen damit er darauf zugreifen kann.Denn auch in der Liste ist dieser ton speziell abgegrenzt durch Linien.

    Nun zur Frage

    Wie kann ich den pfad rausfinden wo sich dieser Ton versteckt?
    Über Pc sind keinerlei Daten zu erkennen in den einzelnen ordnern kann das ne ursache haben?Also die ordner sind leer wenn ich im internen Speicher schaue.

    gruß
     
  2. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    um den Klingelton zu löschen oder zu ändern musst du ein eigenes Rom erstellen! oder besorgst dir ein bearbeitetes Rom was deine änderung schon besitzt. Mehr Infos zum Rom selber erstellen erhälst du wenn du nach ``Rom Kitchen / Rom Cooking`` suchst.

    Kann es sein das du ein Custom Rom geflasht hast?
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Der Standardpfad für Klingeltöne ist: /Windows/Rings. Dort einfach den gewünschten Ton reinkopieren und in den Einstellungen auswählen. :)
     
  4. Larius007

    Larius007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also mal kleine vorgeschichte.ich hab das handy gebraucht bekommen und wollte ein update machen mit diesem update service von SE.
    da meinte das programm das ich eine veränderte software drauf habe und deswegen nicht updaten kann.was ich allerdings genau hier
    drauf habe weiß ich nicht.das nächste problem ist zum beispiel das ich mein ton einfach nicht ändern kann.er springt immer wieder auf
    diesen einen ton zurück.erst vibrierte das handy nur.mittlerweile spielt er den ton ja ab.und ich hab den pfad dieses klingeltons auch
    gefunden der liegt einfach im windows ordner.und nicht unter "rings".daher kann ich ihn auch nicht löschen oder verschieben.
    will mal gerne wissen was hier los ist.

    gruß
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
  6. Larius007

    Larius007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    olinex hab ich schon drauf.wie geht das flashen denn genau?ein Hardreset bekomme ich hin.allerdings habe ich das meinerm einung nach hier im forum schon gefunden.
    muss nochmal suchen ^^
     
  7. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Hi,

    einfach die oben verlinkte ROM runterladen und die enthaltene RUU.exe öffnen. Daas Handy im Active Sync Modus an den PC anschließen und den Anweisungen der RUU.exe folgen.
     
  8. Larius007

    Larius007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey super.
    ich hab jetzt alles hinbekommen.
    und funktioniert alles super gut.
    lag echt an der gekochten rom.
    die schaltflächen sind zwar ungewohnt klein aber
    nu geht wenigstens der ton.
    danke euch für die antworten und spontane hilfe.

    gut das es euch gibt ;)
     
Die Seite wird geladen...