Xperia X1 - Lohnt sich der Kauf?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Fifa, 26. Juni 2010.

  1. Fifa

    Fifa Guest

    Hey

    ich überlege immoment, ob ich mir ein Xperia X1 zulegen sollte. Ich hätte gerne ein Gerät mit Windows Mobile, es hat eine Tastatur und die Preise sind auchnoch human, auch wenn die Geräte dann halt nicht im perfekten Zustand sind.

    Somit die Frage an euch: Habt ihr ein X1? Wenn ja, seit ihr damit zufrieden, gibt es Mängel?
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Wenn du unbedingt ein Windows Phone haben willst, dann warte lieber noch ein Jahr, dann kommt Windows Phone 7 raus, welches sehr fingerfreundlich sein wird, im Gegenteil zu Windows Mobile 6.1/6.5.x.
     
  3. zedek

    zedek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Hast du denn schonmal die direkte Alternative, also Andriod probiert?
    Bin auch von WinMobile auf Android umgestiegen und muss sagen es ist wie Tag und Nacht.

    Wärend du bei WinMobile immer wieder versucht bist nen Stift zu benutzen und dich über klitze kleine drop down Menüs ärgerst ist Andriod komplett auch Fingerbedienung hin entwickelt und das merkt man beim Arbeiten deutlich.
    Vieleicht wäre ja ein Milestone etwas für dich, gibt es inzwischen zu erschwinglichen Preisen, bekommt bald die neuste Andriodversion und hat eine Hardwaretastatur verbaut.
     
  4. Fifa

    Fifa Guest

    Die Handys mit Windows Phone 7 werden zu teuer sein, zumindestens für mich.

    Hier gilt das gleiche: natürlich hätte ich gerne ein Milestone, oder ein Desire, aber diese Telefone kosten noch (teilweise) seit über 300€. Ich hab mir ja das X1 ausgesucht, da es ziemlich günstig ist (Gebraucht in ziemlich guten Zustand für 120€) und noch dazu eine schicke Tastatur hat. Die günstigen Androiden... ich weiß nicht. Bei denen funktionieren nicht alle Anwendungen, nochdazu finde ich das Design nicht grade ansprechend.
     
Die Seite wird geladen...