Xperia PLAY Xperia Play 2.3.4 | 4.0.2.A.0.69 rooten klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von nikou'18, 3. Dez. 2012.

  1. nikou'18

    nikou'18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    versuche vergeblich mein Xperia Play zu rooten .
    Habe google,faq4mobiles, und diverse andere Foren durchsucht aber mit keiner Option hat das rooten geklappt.
    Habe Sony Ericsson Xperia Play Android 2.3.4; Build-Nummer: 4.0.2.A.0.69 falls ihr noch daten braucht kein Problem !
    Anbei habe ich noch 2 fotos von meinen Fehlversuchen.

    Hoffe auf Hilfe und Lösung des Problems.
    Vielen Dank im voraus !
     

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      70,2 KB
      Aufrufe:
      44
    • 2.png
      2.png
      Dateigröße:
      62,2 KB
      Aufrufe:
      40
  2. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
  3. nikou'18

    nikou'18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber klappt immer noch nicht, vermute dass es an mir liegen muss..
    Welche genauen Voraussetzungen braucht der root bis auf Usb debugging, unbekannte quellen und screen timeout 10 min ?
    Hat es etwas mit dem bootloader zutun ?
    Anbei das bild wo es stehn bleibt hatte es ca. 90 min so.. och.png
     
  4. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    so wie es scheint müsstest du die aktuellst Firmware haben. da sind derzeit alle bekannte Lücken geschlossen worden. Alternativ kannst du aber eine ältere Firmware flashen aber dazu auch den passenden Kernel damit solltest du dann wieder rooten können und musst aber den Updatclient im ordner system/löschen sinst hast immer die Info in der satusbar
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
Die Seite wird geladen...