Xperia mini pro Xperia mini pro - Wie Internetverbindung ohne WLAN aufbauen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von >>CrazY-Girl<<, 5. Jan. 2012.

  1. >>CrazY-Girl<<

    >>CrazY-Girl<< Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich möchte gerne auch außerhalb der WLAN netze eine Internetverbindung haben. Mit WLAN ins Interner funktioniert alles, aber wenn ich kein WLAN habe, kann ich auch nicht ins Internet. Kann ich irgendwelche Einstellungen ändern, damit er sich andere Netzte sucht oder so?^^
    Danke schonmal.
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Du mußt Dir von Deinem Provider die Interneteinstellungen schicken lassen. Bitte beachte, das dies - wenn Du keine Flat hast - mit Kosten verbunden ist!
     
  3. >>CrazY-Girl<<

    >>CrazY-Girl<< Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Was für Daten muss ich mir denn holen? Und warum von meinem Provieder? (Ich hab keine Ahnung von sowas... ;))
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Weil Du - wenn Du ohne WLAN im Internet surfen möchtest - das über Deine SIM-Karte machst. Welchen Provider nutzt Du denn?
     
  5. >>CrazY-Girl<<

    >>CrazY-Girl<< Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze Congstar. Bei meinem alten Handy konnte ich aber auch ohne WLAN ins Internet, ohne vorher Daten von Congstar anzufordern. Wieso muss ich es bei diesen Handy dann?^^

    --- Edit ---

    Alles klar. Hat sich geklärt. Ich danke dir für deine Hilfe ;)
     
Die Seite wird geladen...