Xperia mini Xperia mini mit Android 3.2 bzw höher möglich?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mih81, 11. Dez. 2011.

  1. mih81

    mih81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wollte mal fragen ob auf dem mini Android 3.2 oder höher moglich ist bzw hat es jemand?
    Danke sehr!

    Mfg
     
  2. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Android 3.2 ist für Tablets ;)

    MfG Chris


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  3. mih81

    mih81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Danke sehr für die schnelle Antwort! Das 4.0 ist auch für Tablets oder?

    Mfg
     
  4. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Nein, 4.0 ist ein "Hybrid" und soll für Handy als auch für Tablets sein. Allerdings kann ich dir nicht sagen ob es offiziell für dein Gerät kommt, glaube aber eher nicht, höchstens per Customrom...

    MfG Chris


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  5. mih81

    mih81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    OK Danke sehr!

    Mfg
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Android 3.x (Honeycomb) kann nicht kommen, da das ausschließlich für Talets entwickelt worden ist.

    Android 4.0 (IceCreamSandwich) wird Ende erstes Quartal 2012 offiziell für alle, in 2011 erschienenen Xperia Geräte kommen.

    Es gibt momentan genau ein Gerät, das mit ICS läuft und das ist das jetzt diese Tage erscheinende Samsung Galaxy Nexus, also habe noch etwas Geduld!
     
Die Seite wird geladen...