Xperia arc Xperia arc - Wie SIMLock entfernen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Sabine170, 18. Nov. 2011.

  1. Sabine170

    Sabine170 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon wer von euch ein Sony Ericsson Xperia Arc freischalten lassen?

    Wollte nur wissen ob das denn schon möglich ist, weil ich bekomme eines geschenkt wo da Touchscreen gebrochen ist. Dies kann ich reparieren aber leider hat das Handy einen 3 Simlock.

    lg
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Kein Xperia arc, aber ein Xperia X10 mini pro. Kostet 15,80 Euro bei Omnius und kann mit dem mitgelieferten Zubehör allein am PC daheim gemacht werden.
     
Die Seite wird geladen...