Xperia arc S Xperia arc S - Erfahrungsberichte mit CM7 darauf gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von fuchsbaerga, 4. Feb. 2012.

  1. fuchsbaerga

    fuchsbaerga VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    nenne ich mich jetzt (leider) Besitzer eines Sony Xperia Arc S, hatte eigentlich viel Gutes darüber gelesen und mich auf die Tests verlassen, aber irgendwie passen die Test nicht zum Alltag.
    Akku: hält noch nicht mal einen Arbeitstag
    Kamera: braucht eeeeewig um mal fotografierbereit ist
    Performance: u.a.S., regelmäßig hängt das Teil, es baut sich der Homescreen nur träge auf

    Jetzt habe ich aber gelesen, dass wohl das CM7 wesentlich besser Akkulaufzeit bereitstellt, hat da jemand Erfahrung mit?


    Gruß fuchsbaerga
     
  2. Misterkraps

    Misterkraps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Zustimmen kann ich da nur in Bezug auf die Akkulaufzeit,die ist wirklich bescheiden.Wenn Mann es viel nutzt dann sollte Mann immer zu Hause sein.Bin zur Zeit am überlegen ob ich es zurück schicke.

    mfg
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Nur weil es bescheidene Akkulaufzeiten mit einem Custom ROM hat? Dann installier' Dir wieder das (original) Stock ROM.
     
  4. Misterkraps

    Misterkraps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Da ist alles original so wie es über dieses Programm empfohlen hat.

    mfg
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  6. Misterkraps

    Misterkraps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich mir mal angucken.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...